Bronies.de

Normale Version: 7x23 Der Kuchen-Fall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Kuchen-Fall
[Bild: hqdefault.jpg]
Die Folge wurde am 09.12.2017 um 08:50 auf den Disney Channel gezeigt


kurzbeschreibung:
Als Pinkie Pie sieht, wie Rainbow Dash einen ihrer Kuchen wegwirft, vermutet sie das Schlimmste - dass Rainbow Dash im Geheimen ihre Kuchen hasst. Pinkie Pie versucht, Rainbow Dash in ihrem Netz aus Lügen zu fangen... mit Kuchen.

Wie hat euch die Folge gefallen ?

Synchronsprecher (Öffnen)

mein fazit: Tolle folge gut hinbekommen , nervig wie im originall  , die stimmenvon den background Ponys waren gut .
Mir ist nix aufgefallen was man negativ wegen kann, pinkie kam auch wieder recht gut. Nix zu bemängeln.

5/5
Naja, dass Pinkie mal wieder voll überreagiert, war halt schon in der Original-Folge nicht so der Brüller. Dennoch eine gute Umsetzung, was die Synchronisation angeht. Pinkie kam auch in der deutschen Fassung sehr gut rüber, fand ich, daher eine verdiente 5/5 für diese Episode. Pinkie happy
Wiedermal gute Folge, war nichts falsch an der Synchro.
5/5