Bronies.de

Normale Version: Die dunkle Seite des Internets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe schon seit längerem von der dunklen Seite des Internets gehört welches man durch ein leichtes Verfahren erreichen kann
In diesem sollen sich all die Dinge sammeln wie Kinderpornografie,Seiten zum Beauftragen von Auftragskillern,Snuff,usw..... deutlich härter als schon die Seiten wie YNC
Wenn man erst mal dort ist soll es sogar Wikis geben die auf die speziellen Seiten verweisen die man ''sucht''.

Und oft heißt es zu dem Thema ''Dont go too deep''?!?!

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht, weiß wie weit diese ganze Sache geht und was nur Hollywood bleibt oder Realität ist (Hostel)

Is wahrscheinlich n zu krasses Thema für son Forum aber es is halt die Neugier

Kurz gesagt: Ja, das schwarze Internet gibt es. Lies dir dazu am Besten diesen Artikel mal durch:

Das unbekannte Schatten-Internet @ blog.zdf.de

Tut mir leid, aber ich muss hier zu machen. Das würde sonst zu schnell in eine rechtlich mehr als bedenkliche Zone abdriften.