Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ist nun egal... habe jetzt mitbekommen dass hier doch noch was los ist und da Saltylord eh nicht mehr dabei ist und wird kann es auch geordnet weitergehen.
also sind sogesehen nur noch ich, BlackArmor und Herr Mahlzahn da ?...
Theoretisch noch Metal, aber ich zähle ihn jetzt mal seperat mit. Erzähler hat bei uns schon den Grund genannt und Lyra ist von selbst gegangen und wird auch nicht mehr angenommen.
naja dann hoffen wir mal das es ab jetzt mal etwas ruhiger zugeht ^^
(29.04.2018)BlackArmor schrieb: [ -> ]Wie weit können wir den schreiben?
Also die geladene Szene ist nicht unauffällig daher würde ich gerne wissen ab wann wir auf den Admin Post warten sollen

Ich bräuchte noch eine Antwort.
Ich will nicht zu viel vorgreifen
Seiten: 1 2 3 4 5 6