Bronies.de

Normale Version: Pioniere der neuen Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
[Sayuro|Markt]
"Zu ersterem, du kennst sie nicht, daher ist es etwas schwierig zu erklären. Nun, zu einem, gibt sie sich für ihre Partys sehr viel Mühe, welche ich weil Partys nichts für mich sind nicht gut genug würdigen kann. Außerdem möchte sie, dass man auf ihren Partys den größten Spaß seines Lebens hat und wenn dem nicht so ist, dann ist sie niedergeschlagen und das möchte niemand. Bei zweiteren vergisst zu die Tatsache, dass ich aus einer Parallelwelt komme... Ich sag mal so... In meiner Welt gab es ein paar Probleme auf sehr persönlicher Ebene. Diese Probleme gibt es hier nicht, aber das mulmige Gefühl bleibt. Letzteres hast du mit dem allgemeinen Problem zusammengepackt, wo ich mich vielleicht etwas schwammig ausgedrückt habe. Bei der Bibliothek ist das Problem, dass ich wahrscheinlich eher selbst die ganzen Bücher lesen würde, anstelle meiner Arbeit nach zu gehen. Dazu kommt in allen Bereichen also nicht nur in der Bibliothek, dass ich halt über die Einwohner von Ponyville aus meiner Welt sehr viel weis oder auch herleiten kann, aber die aus dieser Welt mich nicht kennen. Selbst Twilight hatte gesagt, dass sie noch niemanden getroffen hat, dessen Welt dieser hier so ähnlich ist... Ich meine, wie wär es für dich, wenn jemand den du noch nie gesehen hast weis, was deine lieblingsfarbe, dein Lieblingsessen, welche Musik du am liebsten hörst und im allgemeinen dich so gut kennt und mit dir redet wie mindestens ein recht guter Freund den du schon seit Jahren kennst... Kann sein, dass ich da etwas zu viel drüber nachdenke, und ich bemühe mich meine Gedanken möglichst verständlich rüber zu bringen..." brabbelt Sayuro vor sich hin, während er den Weg fortsetzt. "Versuch dir einfach vor zu stellen wie es für dich wäre, in einer Welt zu sein wo du jeden kennst, du aber scheinbar nie existiert hast, oder eine Entscheidung dich in eine andere Stadt geführt hat... Beispiel grade eben. Erinnerst du dich an das Pegasus mit dem roten Fell und der Pinken Mäne an der wir vorhin vorbei gegangen sind? Burning Cards ist ihr Name. Wir hatten uns als ich meinen letzten Geburtstag in kleiner Runde gefeiert habe in einer kneipe kennen gelernt. Hatten ein Trinkspiel beim pokern gemacht was hinterher in eine heftige Debatte geendet hatte ob zwischen Brot und Marmelade noch Butter gehört oder nicht. Hinterher ist sogar die halbe Kneipe der Debatte beigetreten. Seit dem verstanden wir uns sehr gut, doch hier bin ich nur ein fremder." Seufzte Sayuro etwas biedergeschlagen, ehe er anhielt und auf ein Gebäude in etwa 50 Metern Entfernung deutete. "Aber genug vom sentimentalem Gerede, weiter mit der Tour. Dort drüben ist Sugarcubes Corner. Die Backwaren kann ich nur empfehlen, besonders die Erdbeertörtchen." Sagt Sayuro wieder in einem normalerem Tonfall.
[Darek / Marktplatz]

"Ach, jetzt versteh ich langsam was du meinst, jetzt klingt es schon deutlicher."
Sagte er leicht lächelnd.
"Und ja, es stimmt das ich das Pony nicht kenne das die Partys macht. Ich bin jemand der nach den Moto 'Probieren geht über studieren' geht, ich versuch halt irgendwie Spaß zu haben, selbst wenns nur eine Unterhaltung ist. Aber das ist diesmal nur meine Meinung."
Antwortete er Sayuro als dieser ihn das mit der Party erklärte.
"Na und? Ich seh da trotzdem nicht das Problem. Du kommst wie gesagt aus einer Parallelwelt, hier existieren deine Probleme also nicht! Wenn ich in einer Anderen Welt lande, was ja jetzt mittlerweile der Fall ist, und ich davor Streit mit jemanden hatte oder Schulden irgendwo, dann können mir meine Probleme in der anderen Welt doch völlig egal sein. Natürlich stellt man sich diese 'was wäre wenn?' Fragen und denkt auch mal über das Vergangene nach. Und was dein Problem mit der Bibliothek angeht: wenn du schon so gern liest, dann mach dir z.B einen Freizeit-Stundenplan, du teilst dir die Zeit in deiner Freizeit so ein wann du was tun möchtest aber die Arbeit hat Vorrang, man kann sich ein paar Kleinigkeiten gönnen aber ansonsten hat Freizeit nichts in der Arbeit zu suchen."
Erklärte Darek und betonnte den letzten Satz streng und diszipliniert. Darek war jemand der seine Arbeit sehr ernst nahm.
"Naja zugegeben, es wär schon unheimlich wenn einer alles über mich wüsste. Aber was dein vermeintliches Wissen über die Einwohner angeht: vielleicht sehen viele hier genauso aus wie aus deiner Welt und vielleicht heißen manche auch genau gleich aber sie sind völlig anders. Oder es kann mal zufällig sein das jemand genau das gleiche macht wie jemand den du aus deiner Welt kanntest. Du glaubst das du zu Wissen scheinst, wer welches Pony ist da dir viele Ponys die hier sind, aus deiner Welt bekannt vorkommen. Wie du bereits sagtest: hier bist du ein Fremder genau wie all diese Ponys für dich es sind. Versteh das nicht falsch aber was ich damit sagen will ist, das die Ponys vielleicht viel anders sind als du glaubst."
Erklärte Darek Sayuro wie er darüber denkt.
"Is nur meine Meinung. Kann ich mir nicht vorstellen wie es ist in einer Welt zu sein in der man scheinbar jeden kennt aber nie existiert zu haben scheint. Ich kanns mir aber irgendwie vorstellen. Aber hey, zerbrich dir nicht den Kopf darüber, bringt sich eh nix mehr und fang einfach von 0 an, auch wenns schwer ist."
Versuchte Darek ihn etwas positiv aufzumuntern. Als Sayuro das mit den Marmeladenbrot erwähnte, musste Darek etwas lachen.
"Eine Debatte über Marmeladenbrot ob man zwischen Brot und Marmelade noch Butter gehört, genau das was die Welt interessiert. Meine letzte 'Debatte' endete in ner heftigen Schlägerei in der Disco als wir wegen den Lohngesetz Diskutiert hatten. Frag aber nicht um was es genau ging, kann mich nicht erinnern. Zu besoffen und 2 Tage im Krankenhaus mit Medikamenten vollgestopft. Als ich dann aus den Krankenhaus bin, hab ich mich gefühlt wie n alter Opa um die 70 oder 80 Herum. Und den Brummschädel damals, ich will gar nicht mehr dran denken...es ist einfach so peinlich das es wieder lustig is..."
Erzählte er etwas beschämt zu Sayuro schauend während dabei lachen musste. Darek ging mit Sayuro zum Sugarcubes Corner, er erinnerte sich an das Gebäude mit den Lebkuchen-Dach.
"Ach! Da war ich doch vorher.
[Sayuro|Ponyville]
"Hey, verlach diese Debatte nicht. Es ist eine der größten Streitthemen die es gibt. Genau wie die Frage, ob Nuss Nougat Creme auf Laugengebäck gehört oder nicht und ob Tee oder Kaffee besser ist." Sagte Sayuro. "Na, lass uns das Thema erst einmal abschließen... Ich zeig dir mal den Weg zu einem Café wo ich recht gerne hin gehe, oder eher gegangen bin. Seitdem in meiner Welt dort mit mir Schluss gemacht wurde und ich einen Chai Latte ins Gesicht bekommen habe bin ich nicht mehr dort gewesen..." sagt Sayuro, ehe er weiter ging.
(24.04.2018)Sonicfan1 schrieb: [ -> ][Thomas/ Ponyville]
Der ehemalige Moderator seuftze schwer. Schließlich nickte er auf Shadows Frage hin. Jedoch noch immer noch zögernd. "Ich bin alleine hierhergekommen. Niemand den ich kenne ist mitgekommen. Freunde sind in meiner Zeit sehr rar geworden.  Aber wie meine Welt aussieht ist eine längere Geschichte ", antwortete er und sah sich nach einen Ort um, wo man sich ungestört unterhalten konnte.
"Wo könnte man denn um sich ungestört zu unterhalten?" Fragend sah er sich um.

Shadow/Ponyville

Der Halbdrache vernahm sein schwers seufzen aber sagte nichts da er doch weiter zu hören mag um herauszufinden was es mit Thomas auf sich hatwobei er aufmerksam zuhört als Thomas sprach wobei Shadow dann nachedenklich mit dem Hug an seine Strin tippte
,, hmmmm das tut mir leid das du hier ganz alleine bist Thomas aber wie deine Welt aussieht würde mich schon interessieren"
sprach er dann doch als Thomas sich umsah für einen Ort zum reden und fragte wo man sich ungestört unterhalten kann viel ihm ein Cafe ein
,,wie währe es in einem Cafe? dort kann man sich auch setzen und bei einem Kafee oder etwas anderen plaudern wenn dir das recht ist"
sprach er neutral aber doch nachdenklich
[Thomas/ Ponyville]

Thomas wachsamer Blick lag auf Shadows aufmerksam zuhörenden Augen. Der Moderator konnte sich gut in Menschen äh Wesen hineinversetzen. Dank seiner Sendung, die ja mittlerweile auch Geschichte war...
Erneut ein bedeutungsvoller Blick auf seine Kette.
"Es tut mir auch leid, dass ich jetzt ganz alleine bin", meinte er trocken. "Es ist eine lange Geschichte, was meine Welt angeht...aber es freut mich wenn du es hören möchstest."
Nachdem sein Gegenüber den Vorschlag nach einem Cafe machte, indem man sich unterhalten könnte nickte Thomas.
"Ein Cafe klingt gut", meinte er und setzte sich langsam in Bewegung um ein Cafe anzusteuern.
[Darek / Marktplatz]

Als Sayuro erwähnte das dass, 'Marmeladen Thema', einer der größten Streitthemen war, genau wie dieses Nuss Nougat Creme Thema, konnte sich Darek nicht zurück halten und fing an zu lachen.
"Pffahahaha....das soll ein ernstes Streitthema sein? Wie ich gesagt habe: genau das was die Welt interessiert hahaha..,.ich finds lustig. Aber jeden das seine."
Antwortete Darek lachend und hinkte Sayuro weiterhin hinterher.
"Aber irgendwie wirkst du recht pessimistisch."
(26.04.2018)Sonicfan1 schrieb: [ -> ][Thomas/ Ponyville]

Thomas wachsamer Blick lag auf Shadows aufmerksam zuhörenden Augen. Der Moderator konnte sich gut in Menschen äh Wesen hineinversetzen. Dank seiner Sendung, die ja mittlerweile auch Geschichte war...
Erneut ein bedeutungsvoller Blick auf seine Kette.
"Es tut mir auch leid, dass ich jetzt ganz alleine bin", meinte er trocken. "Es ist eine lange Geschichte, was meine Welt angeht...aber es freut mich wenn du es hören möchstest."
Nachdem sein Gegenüber den Vorschlag nach einem Cafe machte, indem man sich unterhalten könnte nickte Thomas.
"Ein Cafe klingt gut", meinte er und setzte sich langsam in Bewegung um ein Cafe anzusteuern.

Shadow/Ponyville

Shadow sah seinen gegenüber neutral an aber man merkt das er nachdachte nur als Thomas auf seine Kette sah kuckte er nun auch hin
,,nette Kette muss ich sagen aber vielleicht bist du gar nicht lange alleine hier in unserer Welt Thomas aber ich habe zeit was deine lange geschichte angeht"
sagte er freundlich ehe er mit ihm losging in richtung cafe
,,ja dsa denkeich auch das das gut klingt,zudem sind die Sitzgelegenheiten sehr gemütlich als wenn man sich hier die beine in den Bauch steht"
kicherte er
[Thomas/ Ponyville]
Thomas lächelte leicht als Shadow seine Kette ansprach. "Danke für dein Lob. Die Kette ist von meinem Vater. Aber mehr, wenn wir bei dem Cafe angekommen sind", meinte Thomas und ging weiter.
"Vielleicht hast du Recht und ich finde bald Gesellschaft. Denn das würde ich mir wünschen. Freut mich wenn du Zeit hast für meine Geschichte. Könnte ich deine dann auch erfahren?"
Als Shadow seinen Vorschlag zustimmte nickte er. "Genau. Sitzen klingt immer gut", lächelte er und ging weiter.
[Sayuro|Cafe]
"Sonst gibt es keine größeren Auseinandersetzungen. Es besteht ein Bündnis mit den Yaks, die diplomatischen Beziehungen zu den Drachen könnten kaum besser laufen, die changelings integrieren sich sehr gut und alles im allen haben wir halt eine Zeit des Friedens. Also in meiner Welt natürlich. Wie es hier aussieht weis ich zwar nicht, aber ich habe ein gutes Gefühl. Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Welche Position nimmst du denn bei den Streitthemen ein? Und worauf beziehst du das pessimistische genau?" Fragt Sayuro. "Also hier sind wir. In meiner Welt hatte das Café etwa jeden Monat einen anderen Namen gehabt, daher weis ich, falls es hier ähnlich ablief den Namen nicht mehr. Aber dafür gab es hier den besten Kürbismokka und den heißesten Chai Latte in der Stadt." Sagt Sayuro als er beim Café ankam.
[Darek / Marktplatz -> Cafe]

"Wenn du mit 'wie sieht es bei mir aus?' meinst wie es auf meiner Welt aussieht, ich sag mal das es unsicher ist, ich erspar dir aber mal das ganze. Und was meinst du damit welche Position ich bei den Streitthemen einnehme...?"
Fragte Darek etwas verwirrt.
"Und worauf ich das Pessimistische beziehe? Naja, wenn wir uns unterhalten haben, hast du manchmal deine Erklärungen mit etwas negativen in Verbindung gebracht. Z.B als wir beim Cafe ankamen wo du gesagt hast das du n Kaffee oder sowas ins Gesicht bekommen hast. Aber lassen wir das Thema langsam mal."
Sagte er und ging mit Sayuro ins Cafe.
Shadow/Ponyville

Shadow betrachtet noch etwas die Kette ehe er das Lob hörte
,,sehr gern aber ein Erbstück ist sie ja dann praktisch wenn du sagst sie ist von deinem Vater"
meinte er dann einfach mit Thomas weitergehend gen Cafe
,,ja ich hoffe das für dich das du welche findest weil du bist schon ein sympatisches kerlchen finde ich und ich freue mich schon auf deine Geschichte aber was soll ich schon groß erzählen?ich bin hier geboren in dem Land"
sprach er zu Thomas leicht fregend kuckend
,,oh warte mal, he he sorry jetzt habe ich das verstanden,du möchtest was über mich wissen gell?"
kicherte er leicht ging aber dann mit ihm weiter zum besagte Cafe wo er mit ihm reingeht bei der ankunft und an einen freien Tisch setzte wo die Sitzgelegenheiten sehr bequem sind auf welchen er platz nahm
[Sayuro|Cafe]
"Ich meinte eigentlich, wie deine Meinung ist auf die Fragen, ob zwischen Marmelade und Brot Butter gehört, Nuss Nougatcreme auf Laugengebäck gehört, oder ob Tee oder Kaffee besser ist." Sagte Sayuro als er in seinen Kitteltaschen nach etwas suchte. Scheinbar fand er was er Gesicht hatte und holte ein paar Münzen hervor. "Hmm... nur 5 Bits. Hoffentlich kriegen wir hier was dafür... Aber ich verstehe nicht so ganz wieso du glaubst, dass das Pessimistisch war mit dem Heißgetränk. Ein Heißgetränk von etwa 57 Grad ins Gesicht zu bekommen brennt sich halt nicht nur in das Gedächtnis ein." Sagt Sayuro dem der schlechte Wortwitz noch auffiel.
[Darek / Cafe]

"Ach so, das meintest du eben. Ich fände schon das zwischen Brot und Marmelade Butter gehört aber ich Esse es sowohl mit Butter als auch ohne. Mir ist das eigentlich völlig egal. Genauso wie dieses Nuss Nougat Thema, ich esse halt wie ich Lust und Laune habe."
Antwortete Darek ohne groß darüber nachzudenken und zuckte kurz mit den Schultern. Als Darek hörrte ob Tee oder Kaffee besser sein, verzog er beim Wort Tee etwas das Gesicht.
"Was die Getränke angeht, da muss ich sagen: Kaffee ist mein eindeutiger Favorit. Die meisten Teesorten was ich getrunken habe schmecken mir nicht, selten trink ich Tee, ich bevorzuge wie gesagt Kaffee. Meinen Opa und meinen Damaligen Chef sei dank."
Antwortete er grinsend.
"Ich hab den Pessismismus ja nicht nur auf den einen Punkt bezogen. Als ich dich gefragt habe wie du an Kohle kommen willst, hast du dir um alles mögliche Sorgen gemacht. Deshalb meinte ich ja das du etwas pessimistisch wirkst."
Sagte er zu Sayuro schauend. Als Sayuro die Bits auspackte, schaute er fragend.
"Apropos Kohle: wo wir vorhin davon gesprochen haben, wie heißt die Währung? Oder mit was kann man alles zahlen?"
[Thomas/ Ponyville/ Cafe]
Thomas ging weiter. Seine Schritte waren schon etwas besser, nicht so wie sie zu Anfang waren. Sie fühlten sich gefestigter an. Sicherer. Das machte ihn irgendwie glücklich. Würde er hier in dieser Welt eine Aufgabe haben so wie in seiner alten Heimat? Er wusste es nicht, wünsche es sich aber.
"Ja genau. Das hast du richtig erkannt. Die Kette ist ein Erbstück."
Thomas setzte seinen Weg fort.
"Ich und sympatisch? Danke. Du bist mir aber auch sehr sympathisch. Bist du also in Equestria geboren?"
Thomas ging weiter und sah dabei Shadow freundlich an.
"Genau. Ich möchte etwas über dich erfahren."
Er betrat mit Shadow das Cafe und setzte sich zu ihm.
Thomas Blick schweifte durch die anwesenden Gäste. Er konnte gut Menschen äh Wesen beobachten.
Thomas bemerkte unter den Gästen plötzlich Sayuro! Man kannte sich, da man sich bei Thomas Ankunft begegnet war. Gemeinsam waren sie dann letzte Nacht im Schloss von Twilight gewesen.
Da Sayuro gerade mit jemanden redete, den Thomas nicht kannte, beschränkte er sich darauf Sayuro zuzuwinken. Ob er ihn bemerken würde?
Shadow/Ponyville Cafe

Shadow bemerkte eher am rande das Thomas schritte nun fester waren als wo man sich getroffen hatte wusste aber nicht genau was er dazu sagen sollte aber lobte ihn dennoch
,wie ich sehe kannst du nun besser auf allen vieren laufen als eben"
sagte er daher freundlich zu Thomas aber hörte ihm weiter zu
,,oh Erbstücke sind immer gut naja je nachdem was es ist denke ich mal und was man damit anfangen kann aber bitte bitte wegen der Sympathie sache und he he ich bin dir also auch sympatisch hmm? ok aber ja ich bin hier geboren in Equestria, zwar etwas ausserhalb Ponyville in welchem wir uns grade befinden aber dennoch fühle ich mich hier heimisch"
sprach er freudlich wobei der Halbdrache etwas schmunzeln musste als Thmos meinte das er ihn kennenlernen möchte sozusagen. Shadow hatte sich die Gäste nicht genau angesehen wie Thomas da er eher nach einem freien Platz gesucht hatte und bekam daher auch nicht mit das THomas Sayuro zugezwinkert hatte saß aber so das Thomas Sayuro und seinen begleiter im Auge hatte
,,hmm ich denke ich füre dich langsam an unser Essen auch wenn ich denke das Cookies oder Plätzen wie Milkshakes in eurer Welt vertreten sind oder?"
schmunzelte belustigt
[Sayuro|Cafe]
"Gut. Bei dem Marmeladen und Nougat Thema hätte ich drüber hinweg sehen können, aber was Kaffee angeht, da verstehe ich keinen Spaß. Es gibt halt keine bessere Erfrischung vor oder nach einem anstrengenden Tag und keinen besseren Wegbegleiter durch die dunklen Gänge einer einsamen Bibliothek bei mitternächtlichen Nachforschungen... Wobei ein Drache mit einer kleinen Laterne ebenfalls hilfreich ist." Sagt Sayuro mit leicht amüsierter Stimme. "Naja, leider fehlt dir das nötige Wissen und Erfahrung um halt alles nach zu vollziehen... Abet was das Geld angeht, die Währung heist Bits. Aber, falls jemand etwas anderes hat, dann kann man gelegentlich auch tauschen. Vielleicht nicht in einem Laden, aber wenn man auf dem Wochenmarkt ist, dann geht es schon eher. Aber es wird üblicherweise mit Bits gezahlt und damit ist man auch auf der sicheren Seite. Ich glaube aber, dass in dieser Welt hier sich eher auf Tauschgeschäfte eingelassen wird, da es viele Besucher aus anderen Welten gibt. Ich kann aber keine Gewähr übernehmen." Sagt Sayuro mit einem leichten schulterzucken. Sein Blick wanderte durch die Kunden und blieb an einem Trio aus drei Stuten, einem Erdpony, einem Pegasus und einem Einhorn hängen. Sein Blick traf auf den der Erdpony Stute und mit leicht geröteten Wangen wandte Sayuro den Blick hastig ab, wobei er Thomas erkannte wie er ihm zuwinkt. "Hey, Tomas!" Rief Sayuro ihm entgegen wobei er das winken erwiderte.
[Darek / Cafe]

"Mich wundert es irgendwie das du bei den Marmeladen und Nuss Nougat Thema hinwegsehen kannst da du ja gemeint hast das ich die Debatte 'nicht verlachen sollte', irgendwie etwas ironisch grade."
Sagte er amüsiert schmunzelnd. Als Sayuro auf das Kaffee Thema zu sprechen kam, schaute Darek fragend.
"Heißt das im Klartext das du Kaffee magst oder hab ich etwas falsch verstanden?"
Fragte er Sayuro. Als Sayuro Darek alles über die Währung erklärte und auch die Möglichkeiten an Geld zu kommen und über die Tauschgeschäfte, nickte er kurz verständlich.
"Gut zu Wissen. Aber außer meiner Silber Panzerkette hab ich nix zum tauschen und die tausch ich nicht um. Ist ein Erbstück. An Geld rankommen wird also schwer....zumindest jetzt im Moment."
Als Sayuro zu einigen Anderen Ponys blickte und einen anderen zuwinkte und zurief, schaute Darek wieder fragend zu Sayuro.
"Sind das Bekannte von dir?"
[Thomas/ Cafe]
Er konnte nicht anders als zu Lächeln über Shadows Lob, als dieser seine nun wirklich schon etwas bessere Gangart lobte. So lange steckte Thomas ja noch nicht in diesem fremden Körper. Er sehnte sich ab und zu nach seinem alten Ich, dem Mensch. Dem menschlichen Moderator. Doch dies würde wohl für immer ein unerfüllter Traum bleiben.
" Dieses Erbstück ist sehr wichtig für die Geschichte. Du bist mir auch sympatisch. Wirklich. Freut mich wenn du dich hier heimisch fühlst. Wie lautet dein Geburtsort denn?"
Als die beiden dann ja saßen nickte Thomas über Shadows weitere Worte. "Das wäre gut, wenn du uns langsam an das Essen heranführst und ja die von dir aufgezählten Dinge kenne ich. "
Sein Blick wanderte wieder zu Sayuro, der ihn nun auch zurief. Thomas strahlte. Er sah zu Shadow. "Dort hinten sitzt ein Freund von mir. Hättest du etwas dagegen wenn wir uns zu ihm und seiner Begleitung setzen?"
Mit diesen Worten stand Thomas auf und schob seinen Stuhl zu dem Tisch von Sayuro und dem ihm fremden Hengsten.
"Hallo", grüßte er die beiden als er bei ihrem Tisch angelangt war.
."Ich hoffe, ich störe nicht. Aber ich wollte fragen ob mein Freund Shadow und ich euch Gesellschaft leisten könnten?" Er sah zu dem fremden Hengsten. "Ich bin übrigens Thomas. " Dann sah er zu Sayuro. "Hallo Sayuro. Du hast wohl auch eine neue Bekanntschaft gefunden."
[Darek / Cafe]

Als der Fremde Hengst namens Thomas, Darek und Sayuro grüßte und zu den beiden an den Tisch ging, wollte ihn Darek zur Begrüßung die Hand reichen. Darek unterbricht kurz darauf und schaute einen Moment verwundert auf seine Hufe.
"Oh, stimmt ja...."
Murmelte Darek zu sich und schaute zu Thomas.
"Mich störts nicht falls du uns mit deinen Freund Gesellschaft leisten willst. Ich bin übrigens Darek."
Stellte er sich Thomas vor.
(30.04.2018)Sonicfan1 schrieb: [ -> ][Thomas/ Cafe]
Er konnte nicht anders als zu Lächeln über Shadows Lob, als dieser seine nun wirklich schon etwas bessere Gangart lobte. So lange steckte Thomas ja noch nicht in diesem fremden Körper.  Er sehnte sich ab und zu nach seinem alten Ich, dem Mensch. Dem menschlichen Moderator. Doch dies würde wohl für immer ein unerfüllter Traum bleiben.
" Dieses Erbstück ist sehr wichtig für die Geschichte. Du bist mir auch sympatisch. Wirklich. Freut mich wenn du dich hier heimisch fühlst. Wie lautet dein Geburtsort denn?"
Als die beiden dann ja saßen nickte Thomas über Shadows weitere Worte. "Das wäre gut, wenn du uns langsam an das Essen heranführst und ja die von dir aufgezählten Dinge kenne ich. "
Sein Blick wanderte wieder zu Sayuro, der ihn nun auch zurief. Thomas strahlte. Er sah zu Shadow. "Dort hinten sitzt ein Freund von mir. Hättest du etwas dagegen wenn wir uns zu ihm und seiner Begleitung setzen?"
Mit diesen Worten stand Thomas auf und schob seinen Stuhl zu dem Tisch von Sayuro und dem ihm fremden Hengsten.
"Hallo", grüßte er die beiden als er bei ihrem Tisch angelangt war.
."Ich hoffe, ich störe nicht.  Aber ich wollte fragen ob mein Freund Shadow und ich euch Gesellschaft leisten könnten?" Er sah zu dem fremden Hengsten. "Ich bin übrigens Thomas. " Dann sah er zu Sayuro. "Hallo Sayuro. Du hast wohl auch eine neue Bekanntschaft gefunden."

Shadow/Ponyville Cafe

Shadow sah Thomas lächeln was ihn selber schunzeln lies etwas aber als er das mit dem Erbstück hörte fragte er sich selber ob er auch sowas bekommen hatte wobei er aber dann doch zuhause nachfragen würde ob seine Mutter oder Vater etwas an Erbstücken haben
,,naja für unsere Geschichte wohl weniger aber ich denke du meinst deine damit tihihih"
kicherte er
,,mein eigentlicher Geburtsort ist Canterlot weil Papa da geleobt hat und man versuchte dort zu leben was auch nur ein paar Wochen gehalten hat da Mama doch recht............sagen wir mal angsteinflößend war für Canterlot also sind wir nach Ponyville umgezogen"
erklärte er sich bis sie sitzen
,,nun gut dann wird sich wohl in manchen welten nie was ändern wenn du das kennst nur denke ich wirst du nicht alles essen können was ich auch esse heißt da ich ja Teildrache bin kann ich auch Fleisch essen.........wenn ich drüber nachdenke weis ich ja nicht mal ob ein pony das essen kann weil noch nie eins gesehen habe, meistens Heuburger oder Heufritten welche.......meh sagen wir mal für meinen Geschmack manchmal etwas trocken sind"
sprach der Halbdrache ehe er das rufen von Sayuro vernahm und auch in die Richtung sah kurz und Thomas eigentlich schon fragen wollte ob er den Hengst kennt wobei sich die Frage dann von selber klärte doch kaum als Shadow antworten wollte sah er nur wie Thomas schon aufstand was Shadow augenschließend kopfschüttelnd schmunzelnd ebenso aufstehen ließ um dem Moderator zu flgen wobei auch er seinen Stuhl mitnahm um sich an den Tisch zu setzen
,,Guten Tag die Herren"
sprac Shadow freundlich zu Sayuro und Darek
,,ich bin Shadow,erfreut euch kennen zu lernen"
sprach er und vernahm Dareks nahme beim näher kommen schonmal und wollte ihm zur begrüßen den Huf reichen aus gewohnheit wobei er aber nicht wusste das auch die beiden aus einer anderen Welt kommen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21