Bronies.de

Normale Version: Pioniere der neuen Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
[Darek / Ponyville]

Etwas überrascht drehte sich Darek zu der kleinen Greifin um als er den auf den Boden plumpsenden Sack hörte welchen die kleine Greifin samt den Kissen scheinbar aus der Wolke zog. Darek war recht verwundert das man in Wolken überhaupt etwas deponieren könnte als sei es ein Schrank, geschweige das man darauf liegen oder laufen könnte. Doch Darek hatte nicht damit gerechnet das die kleine Greifin zu den beiden nach unten kommt wo Darek ihr doch vorhin Angst gemacht hatte und sie zum weinen brachte. Etwas unsicher was Darek sagen sollte, schaute er zu der kleinen Greifin. "Sind das etwa....die Sachen die du genommen hast...?" Fragte Darek nun langsam vorsichtig. Er wollte sie nicht schon wieder zum weinen bringen, erst recht nicht nachdem sie schon so ein schlechtes Gewissen hatte. "Du brauchst nicht traurig sein, das lässt sich alles klären und dann is wieder alles gut." Sagte er zu ihr in der Hoffnung sie zumindest etwas positiv zu stimmen. Doch Darek wusste kannte sich mit Kindern auch nicht soo gut aus. Er war Bauarbeiter und kein Kindergärtner oder dergleichen. Doch er versuchte etwas nun etwas vorsichtiger zu sein...hoffte er zumindest...
[Sayuro|Ponyville]
"Ich muss sagen, bei den Sitzkissen hast du einen guten Geschmack. Aber ich denke das beste ist jetzt, du gibst die Sachen zurück, entschuldigst dich und die Sache ist erledigt. Wenn du magst können wir dich begleiten und die zur Seite stehen. Wir beide waren ohnehin auf dem Weg zum Schloss." Sagte Sayuro und deutete auf sich und Darek.
[Breeze/Ponyville]
*sie blickte nicht zu den beiden auf und sagte auch kein Wort, Breeze erwartete jetzt eine standpauke wie sie es immer in ihren alten Waisenhaus sich unzählige male anhören musste, doch als nichts kam und die beiden Ponys eher freundlich zu ihr waren keimte in ihr der Gedanke dass die Prinzessin die hier Herrscht bestimmt nicht so böse ist...doch hatte sie auch Angst davor einer Prinzessin gegenüberzustehen, doch als das Pegasuspony sie fragte ob dass die sachen wären die Breeze mitgenommen hatte nickte sie nur still und langsam und schniefte dann kurz, als das Einhorn dann fragte ob sie Breeze begleiten sollten nickte sie nur langsam*
O...Okay....
*sagte die kleine Greifin leise und versuchte dann wieder schniefend alles in die Wolke zu packen*
[Darek / Ponyville]

Darek schaute zwischen Breeze und Sayuro hin und her ehe er zustimmend nickte. "Wo er recht hat, hat er recht. Wir werden dich begleiten kleines, klären das alles und alles is wieder fit." Sagte er aufmunternd zu der kleinen Greifin ehe er langsam zu der Wolke ging. "Übrigens: Wär das in Ordnung wenn ich dir mit den tragen helfen kann? Dann musst du das alles nicht herumschleppen. Na was sagst du?" Fragte er behutsam die kleine Greifin.
[Sayuro|Ponyville]
"Danke, dass du deine Hilfe Anbietest, ich kann mit Wolken leider nicht viel anfangen. Leider fällt mir der Zauber nicht ein, mit dem ich mit Wolken Interagieren kann..." Sagt Sayuro mit einem leichten Kopfschütteln. "Wobei... Der war dem Zauber recht ähnlich..." murmelte Sayuro vor sich hin. Er Konzentrierte sich und wurde selbst in den Schein seiner Magie gehüllt. Ein leises puffen war zu hören und von Sayuro ging ein sehr intensiver Geruch von Imprägnierspray aus. "Nope, falscher Zauber... Kann meine Hilfe leider nicht anbieten..." murmelt Sayuro ganz außer Atem.
[Darek / Ponyville]

"Wie, du kannst Wolken nicht bewegen? Die kleine kann ja auch die Wolken bewegen, ich dachte du könntest das auch..." Fragte Darek verwirrt. Er wusste nicht das eig nur Pegasusponys und Greifen die Wolken bewegen konnten und sich auf diese auch bewegen konnten. Als Sayuro den Zauber anwandte und sich dann quasi selbst 'ausknockte', rollte Darek nur kurz mit den Augen und seufzte. "Na klasse...jetzt haut sich schon einer selbst k.o..." Sagte er seufzend mit einen leicht sarkastischen Unterton. Er packte den Sack und warf diesen auf seinen Rücken. Zum Glück war der Sack verschnürrt, das konnte sich Darek zum Glück sparen da er es noch nicht konnte. "Hoffentlich rutscht mir das Ding nicht runter...." Murmelte er ehe er zu Sayuro blickte. "Ich hät eh vorgehabt den zu Tragen. Zum Glück is der nicht so schwer wie er aussieht. Aber dich schlepp ich nicht auch noch, ich sags dir gleich." Sagte er zu Sayuro schauend ehe er zu der kleinen Breeze sah. "Also, wollen wir mal?
[Breeze/Ponyville]
*die kleine Greifin blickte leicht zu den beiden auf und beobachtete kurz das Gespräch, als das Einhornpony sich dann mit etwas selbst verzaubert hatte wusste Breeze in dem moment nicht ob er versuchte lustig zu sein oder ob das wirklich ein versehen war, dann packte die kleine Greifin die Kissen zurück in die Wolke undzog dann die Wolke, wie ein kleines Fohlen das seine Lieblingsdecke hinter sich herschleift, hinter sich her und schniefte kurz, Breeze flatterte dann langsam und etwas ängstlich in richtung Schloß*
[Sayuro|Ponyville]
"Nein, kann ich leider nicht. Das können nur Pegasi und Greifen. Vielleicht auch noch Alicorns, aber ich habe noch nicht gesehen wie ein Alicorn etwas mit Wolken macht. Alle anderen fallen durch die Wolken einfach durch als wären sie... Nunja, Dampf. Da braucht man schon magische Kniffe um beispielsweise auf Wolken laufen zu können." Sagt Sayuro etwas matt. Um seine Aussage zu bekräftigen, versuchte er die Wolke zu berühren und sein Huf ging ohne wiederstand durch das stückchen Wolke das er zu berühren versuchte. "Ich wusste mal den Zauber um auf Wolken laufen zu können, aber das war eben wohl der Falsche... Aber, falls es anfangen sollte zu regnen bleibe ich trocken. Ist wenigstens auch etwas, denn ich habe den heutigen Wetterbericht nicht gelesen. Mach dir keine Sorge, mich musste du nicht mitschleifen. Ich bräuchte höchstens eine Verschnaufpause und gut ist..." Erwiederte Sayuro. Er blieb kurz stehen um für ein paar Aufenblicke durch zu atmen, ehe er wieder aufschloss. "Sag mal kleine, wie ist denn dein Name?" Fragte Sayuro schließlich.
[Ray/Ponyville Park]
Etwas verdutzt schaute Ray Thomas an. Was hatte er mit sowas wie Prinzessinnen und Königen und dem ganzen alten Kram zu tun? Die Wörter fielen Ray unbedacht aus dem Maul.
"Schloss der Prinzessin? Welches Schloss meinst du? Und vorallem welche Prinzessin? Das ist doch..."
Im letzten Moment erinnerte sich Ray an sein Alibi. Reisender, sollte so wichtige Sachen wie Schlösser kennen. Mit dem Typen da bei dem Gasthaus unterwegs. Oh richtig, das schwarze Pony. Oh nein. Ray hatte gesagt dass er zurückkommen würde aber mit der Karte würde sich das als relativ schwierig erweisen, auch weil es so dunkel schon war. Aber eines nach dem anderen, zu viele Gedanken. Ray klang dann so wie jemand der so tat als würde er wissen wovon gerade geredet wurde.
"Oh, achja, DIE Prinzessin, natürlich. Du ähm sie wohnen im Schloss? Ich bin nur ein *ähem* reisendes ...Pony, wie sie wissen. Die Prinzessin hat nicht zufällig Platz um mich für eine Nacht unterkommen zu lassen?"
Ray war irgendwie in eine kleine Rolle gefallen. Prinzessinnen. Klar, natürlich brauchte diese quitschbunte Welt ein pinkes Schlösschen mit einer Prinzessin, das fehlt Ray noch auf seiner Liste der '50 Gründe warum ich nicht in einer Welt mit bunten sprechenden Ponies aufwachen möchte'. Er war an dem Punkt wo er sich selber nicht mehr ernst nehmen konnte. Vielleicht würde er sich am anderen Ende einer Tee Party mit der Prinzessin wiederfinden mit all ihren pinken Pony Freundinnen. Wie auch immer...er war wohl besser dran wenn er mitspielte. Auch wenn er sehr sarkastisch klang in allem was er sagte.
"Ich meine wenn nicht muss ich wohl meinen eigenen Weg einschlagen und habe nicht viel Grund mit *ähem* Ihnen zu gehen"
[Thomas/ Pv Park]
Etwas verdutzt blickte er Ray an. Dessen Reaktion konnte er mal so gar nicht einordnen. Was war denn los mit ihm? Spielte er etwa nur mit ihm? Das war etwas was Thomas mal so gar nicht leiden konnte.
Ein Seufzer entkam seinen trockenen Lippen, ehe er den Worten Rays weiterhin lauschte.
Er wollte ihn schon aufklären Wer die Prinzessin war, als sein Gegenüber sich anscheinend doch erinnerte. Doch so recht glauben konnte Thomas das nicht.
Er nickte nur knapp. Spielte er eben mit.
"Ja, genau. Ich meine Prinzessin Twilight Sparkle. Sie hat bestimmt noch eine Unterkunft für Sie. Kommen Sie, ich führe Sie hin. Es ist schon ziemlich dunkel."
Thomas drehte sich um, seinen Gedanken nachhängend. Wann man sich bei ihm bloß wegen der Stadt Hope melden würde?
Er blickte noch kurz zu Ray und ging dann langsam los. Ob Ray ihn folgen würde?
[Breeze/Ponyville]
*die kleine Greifin schleifte die Wolke weiterhin ängstlich hinter sich her und es entkam ihr hin und wieder einen kurzen schluchzer, als Sayuro die kleine Breeze fragte wie sie hieße antwortete sie erstmal nicht darauf, denn sie hatte zu sehr angst auf das was dann kommen würde wenn sie bei der Prinzessin angekommen sind, ist die Prinzessin so wie diese beiden Ponys ?...oder ist sie doch völlig anders ?...Breeze wusste darauf keine Antwort und mit jeden schritt der zum Schloß führte desto größer wurde die Angst in ihr dass sie doch irgendwie schlimm bestraft wird, sie versuchte sich zu beruhigen und antwortete dann in einen leisen und leicht zitternden Ton ihren Namen*
B...B...Bre....Breeze....
[Darek / Ponyville]

Interessiert hört Darek Sayuro zuals dieser ihn alles über die Wolken erklärte. "Ach so ist das..." Murmelte Darek und versuchte die Wolke selbst zu berühren. Tatsächlich konnte er die Wolke berühren und spürte im Gegensatz zu Sayuro sogar einen leichten widerstand. "Fühlt sich irgendwie an wie....naja....Watte oder sowas. Ich kann die Wolke wie jeden anderen Gegenstand berühren.....das is ja krass." Sagte er etwas staunend während er noch etwas ungläubig auf der Wolke herumtippte während Darek mit den Anderen weiterhin zum Schloss ging. Als Sayuro die kleine Greifin nach ihren Namen fragte, schweifte sein Blick kurz darauf zu Breeze. Er sah ihr die Nervosität deutlich an und wie sie hin und wieder traurig schluchzte. Die kleine Greifin tat Darek etwas Leid. "Du brauchst wie gesagt, keine Angst zu haben, wir 2 gehn ja mit um das zu klären. Und ich werd das auch nicht zulassen das man dich einfach so bestraft. Wir werden das einfach alles kurz besprechen und aufklären, du wirst dich entschuldigen und alles passt dann wieder." Versuchte er die kleine aufzumuntern um ihr etwas die Angst zu nehmen. "Übrigens, ich hab deine Namen nicht verstanden. Willst deinen Namen vielleicht nochmal sagen?" Fragte er nochmal vorsichtig nach.
[Sayuro|
"Nun, da es bei dir keine Magie gibt, stellt diese Welt hier sein Weltbild wohl ganz schön auf den Kopf." Sagt Sayuro mit einem leichten Lachen. "Ja, wir passen schon auf, dass dir nichts passiert. Twilight würde allerhöchstens etwas laut werden, aber das war's auch. Selbst als ich versehentlich den Ostflügel gesprengt habe wurde ich zwar so angeschriehen, dass ich ihre Schreie heute noch beinahe hören kann, aber es war 'nur' eine Standpauke." Sagt Sayuro. Er rieb sich das Ohr als würde die bloße Erinnerung wieder einen Tinitus auslösen. "Sofern ich es richtig verstanden habe, war dein Name Breeze, liege ich da richtig? Ein Schöner Name." Merkt Sayuro an.
[Darek / Ponyville]

"Das ist noch eine gewaltige Untertreibung....alles hier widerspricht der Logik von meiner Welt die ich kenne. Aber reden wir über sowas ein andermal." Sagte er. Als Sayuro den Part mit den Ostflügel erwähnte, musste er kurt lachen. "Sie wurde "nur" laut nachdem du den Ostflügel gesprengt hast?....Na halleluja....na die muss ja ordentlich nerven haben....". Sagte Darek erstaunt. "Naja, wenn sie schon bei einer Sprengung von einen Gebäudeteil so einigermaßen "locker" reagiert, dann ist der Diebstahl ja noch gar nichts dagegen. Also: gute Aussichten das alles wieder in Ordnung kommt." Sagte er abwechselnd zu Sayuro und dann leicht lächelnd zu Breeze schauend.
[Breeze/Ponyville]
*Breeze schaute leicht zu den beiden Ponys auf, ihr Blick war zwar noch traurig aber die kleine Greifin hatte ein kleines lächeln aufgesetzt*
D...Danke...Mister...
*sagte die kleine Greifin etwas lauter als vorher und schaute dann wieder zu Boden, mit jeden weiteren schritt auf das Schloß zu wurde Breeze immer langsamer und versteckte sich auch dabei leicht hinter den beiden während Breeze sich auch noch etwas in ihrer Wolke versteckte, auch wenn sie hörte was was Sayuro und Darek sagten hatte Breeze trotzdem angst vor der Prinzessin und und blieb dann schlussendlich ganz stehen als die Greifin dann in ihrer Wolke verschwand*
[Darek / Ponyville]

Mit den Sack auf den Rücken ging Darek, nachdem er kurz mit Breeze gesprochen hatte, unbedacht weiter und bemerkte nicht wie Breeze langsamer wurde und hinter Sayuro und Darek war. "Sag mal, bist du hier in...". Darek unterbricht seine Frage plötzlich. Erst als Darek Breeze etwas fragen wollte, fiel ihn auf das sie nicht hier war und sich in die Wolke verkriecht. Er seufzte kurz und ging zur Wolke zu Breeze. "Hör mal kleine: ich weiß du hast Angst und bist nervös aber einen Rückzieher machen und hoffen das alles vergessen wird ist auch nicht gerade so klug. Glaub mir, wenn du mitkommst und dich bei der Prinzessin entschuldigst, das macht einen viel besseren Eindruck und sie wird dir auch vergeben. Aber ich zwing dich zu nichts. Kommst du mit oder willst du hier bleiben? Oder ich schlepp dich mit falls du mitkommen willst.....ähm....wobei das dann doch Sayuro übernehmen müsste...." Sagte er leicht lächelnd zu Breeze schauend und hob seinen gebrochenen Hinterhuf. Mit 3 Hufen konnte er ja noch laufen, auch wenn es noch immer etwas ungewohnt war aber mit 2 Hufen wenn er auch noch Breeze vor sich herschieben müsste, das könnte doch etwas schwierig werden.
[Breeze/Ponyville]
*aus der Wolke hörte man geschniefe und geschluchze, die kleine Greifin versuchte mit allen kräften nicht zu weinen, doch konnte sie nicht verhindern dass hin und wieder eine Träne von ihren Gesicht lief*
i..i..ich..ich...ich will nicht dahin gehen..das....das Pony...es..es würde...es würde mich nur als...als...als Monster...oder Ungeheuer beschimpfen...das Pony würde mich schlagen...mich einsperren...mich...mich wieder in ein Waisenhaus stecken...ab..aber...ich...ich will da nicht wieder rein...
*dann begann die kleine Breeze zu weinen und drückte ihr Gesicht in die Wolke*
ich will nicht wieder ins Waisenhaus...ich will nicht dahin zurück...ich will nicht....
[Darek / Ponyville]

"Dich wird keiner beschimpfen und erst recht nicht schlagen. Und falls der oder diejenige das auch nur versuchen sollte, dann werden die ganz schnell ein Problem mit mir bekommen, das kann ich dir garantieren!" Sagte Darek mit einer ernsten, strengen Entschlossenheit ehe er sie kurz ihren Kopf streichelte. "Aber glaub mir, so schlimm ist die Prinzessin garantiert nicht und sie dürfte dir so oder so nichts tun da das eine Straftat wäre, also etwas völlig böses. Und wenn sie jemals etwas böses getan hätte oder dies täte, warum sollte sie dann eine Prinzessin sein dürfen?" Fragte er Breeze. Mit der Frage wollte Darek andeuten das die Prinzessin keine Prinzessin sein dürfte bzw sollte wenn sie selbst etwas böses täte und versuchte Breeze zu überzeugen das die Prinzessin garantiert niemand böses war, um die kleine Greifin zu beruhigen. "Wenn dir jemand etwas antun sollte, dann knöpf ich mir den oder diejenige vor, dass das klar ist." Sagte er noch abschließend. Als Breeze den Part mit den Waisenhaus erwähnte, sah er fragend zu Breeze. "Du...bist ein Waisenkind? Hast du den niemanden der sich um dich gekümmert hat? Aber was war denn im Waisenhaus weil du davor so Angst hattest?" Fragte er vorsichtig. Eig könnten die Fragen ein Fehler sein aber gleichzeitig könnte Breeze auch all das loswerden was sie so belastet,....falls sie denn darüber sprechen wollte.
[Sayur|Ponyville]
Bei Breezes Aussage, wo sie sich selbst als Monster Betitelt, musste Sayuro seufzen. "Ich weis nicht, ob du es mitbekommen hast, aber in dieser Welt hier kommen immer wieder Leute aus anderen Welten. Ich bin auch erst seit gestern hier, aber in meiner Welt kenne ich Twilight schon fast mein halbes Leben. Sofern Daher kann ich dir einiges sagen was auf die Twilight dieser Welt mit Sicherheit auch zutreffen würde: Sie würde dich nicht als Monster bezeichnen. Sie hat schon mit Wesen zu tun gehabt, mit denen möchtest du dich nicht auf eine Stufe stellen... Ich wollte Twilight später fragen, ob Sie weis, wer hier in der Gegend einen Job an zu bieten hätte. Falls ich zeitlich eine Bleibe irgendwo auftreiben kann und natürlich nur falls du es möchtest, könnte ich ein wachsames Auge auf dich werfen." sagte Sayuro als er sich neben die Wolke setzte. "Nun, das wäre möglich, aber ich würde eher darauf beharren, dass aufgeschoben nicht aufgehoben ist. Es würde aber so denke ich nicht ganz so gut ankommen, wenn wir sie hinter uns her schleifen anstelle, dass sie von sich aus geht." merkt Sayuro bezüglich Darek an.
[Breeze/Ponyville]
*nach einer weile streckte die kleine Breeze leicht ihren Kopf aus der Wolke und sah beiden mit tränenüberströmten Gesicht an, sie schniefte kurz*
nie...niemand...hat sich um mich gekümmert...niemand...wollte mich haben...immer...immer wenn ich...mit jemanden spielen wollte dann...dann sind die anderen mir immer aus den Weg gegangen...keine Familie wollte mich haben....die Betreuer selbst...wollten nichts mit mir zu tun haben...ihr...ihr Ponys....seid doch alle gleich...ent...entweder...wollt ihr mich nicht haben...od..oder...ihr habt...alle Angst vor mir....und...und diese...diese...Twilight...ist da nicht anders....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21