Bronies.de

Normale Version: Showdown zwischen Twilight und Trixi (Musik)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Moguldash und ich haben einen Track zusammen gemacht, es handelt sich um einen Kampf zwischen Trixi und Twilight. Da jeder von uns ungefähr eine Hälfte des Liedes gemacht hat, kann man es auch als Kampf zwischen uns sehn, was ich recht amüsant finde. Hier ist das Lied:


Bevors ein Moderator macht, sag ichs mal eben:

Du solltest ein Sammelthema für deine Songs machen und nicht immer ein eigenes Thema für jeden Song aufmachen Wink
wo denn?
wie denn?
glaub ich hab sogar schon eins
Gemeint ist das du für drei deiner Lieder genau drei eigene Threads hast.
Es wäre besser wenn du in Fanart einen Thread erstellst und den dann z.b. "Andi´s Werke" nennst.
Dort kannst du dann immer deine neuen Lieder posten und/oder in den ersten Beitrag reineditieren.
Denn es ist echt nicht nötig für jedes einzelne einen neuen aufzumachen RD wink