Bronies.de

Normale Version: Roboter und KI Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier kann man über Roboter, Maschinen und KI schreiben.

alter Startpost (Öffnen)
Mitglieder (Öffnen)
Ein allgemeiner Fanclup über Roboter und Ki wäre nicht schlecht. Cozmo ist halt ein nettes Spielzeug, mehr aber auch nicht.
(25.03.2018)Drijaka schrieb: [ -> ]Ein allgemeiner Fanclup über Roboter und Ki wäre nicht schlecht. Cozmo ist halt ein nettes Spielzeug, mehr aber auch nicht.
Hast Recht, ist vielleicht besser, habs geändert. Willst du dann rein?
(26.03.2018)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]
(25.03.2018)Drijaka schrieb: [ -> ]Ein allgemeiner Fanclup über Roboter und Ki wäre nicht schlecht. Cozmo ist halt ein nettes Spielzeug, mehr aber auch nicht.
Hast Recht, ist vielleicht besser, habs geändert. Willst du dann rein?
Jetzt ja Pinkie approved