Bronies.de

Normale Version: Das Dunkle Höschen ist jetzt auch auf bronies.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle Miteinander.

Mein Name ist DarkPanties aka RainBowFlash wie ich auch bekannt bin.
Ansich bin ich schon seit einer längeren Zeit im Bronie fandom Aktiv unterwegs (seit 3.2.2016) und war vorher im Forum Ponycloud Aktiv am Werk unter den Namen "RainBowFlash", jedoch habe ich mir jetzt es mir auch mal vorgenomen auch mich hier zu Registrieren einfach aus dem Grund das ich auf dem Discord server schon ewig drauf bin und auch sehr Aktiv dort bin (ebenfalls unter den Namen DarkPanties)

Nun was möchtes ich noch über mich Erzählen?

Ich bin unter den meisten unter meinen richtigen Namen bekannt: Luca Strunk.
Ich bin 16 Jahre Jung.
Ich bin Mänlich.
Meine Sexuelle Orientierung: Hetro Sexual.
Ich habe das Bronie fandom durch die Clips "Pony.MOV" mitbekommen und bin dann auch irgendwann angefangen die richtige Serie zu schauen.
Ich bin ein Gamer (FPS immer gern)

Und das wars soweit auch erstmal.
Weitere Sachen podte ich erst wohl später.

Mit freundlichen Grüßen, Die Dunkle Hose :3
Hallo und willkommrn hier!

Wie viele dunkle Hosen besitzt du so ? RD laugh
Ist Andreas bei euch drüben noch immer Mod ?
Aaaa es ist The Faggot Flash xD
Schön dass du es hier her geschaft hast <3