Bronies.de

Normale Version: The Beauty Underneath (Anmeldung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Land, Verborgen unter Equestria. Nur wenige wissen noch von dem Land namens Little Dark.
Doch ein paar Ponys leben noch in diesem Land, die ein wenig anders sind als die Ponys Equestrias.
Anders als die an Licht lebenden Ponys sind diese dämonenähnlichen Ponys sehr selbstständig.

Um euch ungefähr ein Bild davon machen zu könne, was ich mit dämonenähnlich meine:
https://jellybeanbullet.deviantart.com/art/Demon-Pony-2-Adopt-Auction-CLOSED-Dark-Amber-577132622

Dieser Steckbrief ist für die Teilnahme auszufüllen:

Name: (evtl. Spitzname)
Alter: (die Dämonenponys altern äußerlich nicht und können viele tausend Jahre alt werden)
Fellfarbe: (Die meisten Dämonenponys haben eher dunkle Farben)
Mähnen/schweiffarbe:
Frisur:
Augenfarbe/form:
Sontiges: (Körperform etc.)
Hörner: (Alle Dämonenponys haben Hörner)
CM:
Accessoires:
Charakter:
Geschichte: (optional)
Sonstige Details: (optional)

Das RPG fängt erst ab drei Anmeldungen an!
-------------------------------------------------------

Name: Solitaire
Alter: 673
Fellfarbe: Siehe Bild
Mähnen/schweiffarbe: Siehe Bild
Frisur: Siehe Bild
Augenfarbe/form: Siehe Bild
Sontiges: hoch gewachen, dünn, lange Beine
Hörner: Siehe Bild
Accessoires: Siehe Bild
Charakter: stark (IDK ob das zum Charakter gehört), lustig, hyperaktiv, stur
Geschichte: /
Sonstige Details: Tattoos, siehe Bild

https://pegasister8.deviantart.com/art/Me-Fullbody-722197502?ga_submit_new=10%3A1514373612