Bronies.de

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Mein Name ist Kevin bzw Dr Professor Achim , Achim ist mein Spitzname seid meiner Geburt und Dr Professor bekam ich damals in der Schule als Spitznamen. Ich habe lange über legt mich auf dieser Seite anzumelden und habe es jetzt getan. Ich bin seid 4 Monaten ein Fan von MLP . Hobbys habe ich eine menge z.b Schreibe ich sehr gerne , ich zeichne bzw designe gerne , mache Musik und treffe mich mit Kollegen Twilight happy . Und ich bin sehr zurückhaltend , dass war ich aber schon mein ganzes Leben lang. Ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen.
LG Achim
Willkommen in der Herde. Und? Schön ein Stammtisch in deiner nähe gefunden?
Was sind sonst so deine Interessen? Magst du Pokémon? Happy
(03.01.2018)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Willkommen in der Herde. Und? Schön ein Stammtisch in deiner nähe gefunden?
Was sind sonst so deine Interessen? Magst du Pokémon? Happy

Hallo,
Nein ich habe noch kein Stammtisch gefunden, habe vergessen zu erwähnen dass ich in einen sehr unbekannten Ort in Brandenburg wohne Twilight happy
Interessen habe ich viele , helfe gerne umsonst Leute die Hilfe brauchen oder kümmere mich auch um meine Hunde.
Pokémon habe ich damals geliebt, aber habe es schon bereits seid Jahren nicht mehr Geguckt, mein Liebling war Karnimani Smile Und mein lieblings Spiel Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel, mir hat es einfach mega gut gefallen selber in der Welt der Pokémon eintauchen zu können, ich hoffe ja auf so ein gleiches Spiel für MLP.
LG ^^
(03.01.2018)Dr.Professor Achim schrieb: [ -> ]Und mein lieblings Spiel Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel, mir hat es einfach mega gut gefallen selber in der Welt der Pokémon eintauchen zu können, ich hoffe ja auf so ein gleiches Spiel für MLP.

Es ist einfach das beste Pokemonspiel. Wenn sich am Ende nur nicht immer diese blöden zwiebelschneidenden Ninjas hier verstecken würden.

Willkommen im Forum Big Grin
(03.01.2018)Jandalf schrieb: [ -> ]
(03.01.2018)Dr.Professor Achim schrieb: [ -> ]Und mein lieblings Spiel Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel, mir hat es einfach mega gut gefallen selber in der Welt der Pokémon eintauchen zu können, ich hoffe ja auf so ein gleiches Spiel für MLP.

Es ist einfach das beste Pokemonspiel. Wenn sich am Ende nur nicht immer diese blöden zwiebelschneidenden Ninjas hier verstecken würden.

Willkommen im Forum Big Grin

Danke Twilight happy