Bronies.de

Normale Version: Der Übernachtungsthread zur GalaCon 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tach zusammen,

Neues Jahr, neues glück - und auch ein neuer Übernachtungs-Thread.

Aufgelistet Werden hierbei sämtliche übernachtungsmöglichkeiten, die angegeben werden - mit einer außnahme: Wer im Auto pennt, wird nicht notiert (also nur der Campingplatz sowie Hotels oder private Unterbringung). Ein Post in diesem Thread ist freiwillig - es besteht keine Pflicht, zu sagen, wo man übernachtet.

Achtung! Diesen Thread bitte nicht als Such / Biete - Plattform sehen, wer wo noch Platz hat - dafür macht's bitte einen eigenen Thread!

Hier werden nur Usernamen in die entsprechenden Kategorien eingetragen - mehr nicht (das dient nur zum sehen, wo sich wer befindet).


Hotels (Öffnen)

Private Unterbringung (Öffnen)

Campingplatz Neckarpark (Öffnen)



Edith: Falls ihr euch wundert: Hotels usw. trage ich erst dann ein, wenn ich das auch mitgeteilt bekomme - es war 2016 & 2017 nicht anders. Der einzige Unterschied ist der, das ich die üblichen Verdächtigen Hotels in Lubu eingetragen gelassen habe. RD wink
Geht aber früh los diesmal:

Ibis Budget Ludwigsburg, Fr-So
Wie letztes Jahr: Best Western Ludwigsburg (Fr-Mo)
@Starfox: nur geringfügig früher. ich wurde ja auch bereits gefragt, ob ich den Thread nicht eröffnen will...

Updated.
ibis budget in ludwigsburg, mit kumpel + 2 weiteren^^
hab zwar noch nicht gebucht Shrug   aber  es ist zu 100% Hotel Nestor  RD wink so wie immer Pinkie approved
Ich stell grad ne Berliner Reisgruppe zusammen, wird wieder das IBIS, ist gut am Bahnhof wo man das Gepäck gleich abladen kann um dann zum Pub zu marschieren AJ Prost
Tag mich bitte im Best Western ein
Mich bitte auch im Best Western eintragen Smile
Mich im A&O Stuttgart eintragen mit Stormchaser und Flo. In LuBu haben sie angefangen ie Preise anzuziehen, vor allem IBIS beginnt dort grad für 3 Nächte zu kassieren, wenn man von FR bis MO die GC erleben will.
Mich und Grayhoof kannst du auch eintragen. Wir sind im Ibis Budget Ludwigsburg
Dancy und ich sind dieses Jahr im Campus2 Hotel, Bitte eintragen Danke! ^-^ Twilight smile
NH luw fr-mo. Zweite person hat hier glaub keinen acc.
Bin im Best Western Hotel in Ludwigsburg (von Fr bis Mo).


Gibt es eigentlich einen Thread für Fahrten und Mitnahmemöglichkeiten schon? Ich hätte noch einen Sitzplatz frei, solange die Person im Ruhrgebiet wohnt (oder dort in der Nähe aufgesammelt werden kann) und das Gepäck sich in Grenzen hält (mein Kofferraum ist nicht gerade groß, Mazda Miata halt).
Nestor, wie jedes Jahr ...
Da der Thread zur Gala gehört, pinne ich diesen ebenfalls mal an.
Thx, wäre aber glaube ich nicht unbedingt nötig gewesen.
Bin dieses Jahr auch wieder im NH
Bin wie jedes Jahr mit Pvt.Noob im NH Ludwigsburg.
Seiten: 1 2