Bronies.de

Normale Version: Treffen Kassel Mai/Juni 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Da im nächsten Monat, eröffne ich diesen Thread. Der Hauptgrund ist natürlich um andere Bronys kennenzuleren und die Langeweile zu vertreiben. Da der Termin noch nicht hundertprozentig klar ist kann ich noch keinen genauen Tag nenne. Es wird sich aber auf jedenfall zu 99% um einen Samstag handeln. Teilnehmen kann jeder der Lust hat. Aufgrund des Lage ist Kassel als Ort ausgewählt.

Was das Programm angeht, bin ich recht offen. Ihr könnt eure Vorschläge posten. Was ich vorhätte wre Mittags was gemeinsam Essen und einige Geschäfte unsicher machen.
Sehr gerne PonyanerTwilight smile
Ich arbeite in der nähe von Kassel und ich kann bestimmt einen Samstag opfern um andere Bronies kennenzulernen. Würde mich sehr freuen dich zu treffenTwilight happy

Ich kann auch unter der Woche also ich bin relativ offen was das angehtPinkie happy
Mal schauen, wenn es nicht mit nem anderen Termin kollidiert.
Werd das hier mal im Auge behalten. Wäre gerne dabei.
Yay Ponyaner ich meine es ist 04:00 Uhr und dein Thread hat eine unglaubliche Resonanz! Ich gehe mal Bubu machen aber wir lesen unsPinkie happy

Freue mich einige mal bald zu treffen im schönen KasselRD wink
Wenn der Termin passt komme ich gern.
Fahrstrecke ist sogar kürzer als nach Hannover. Twilight smile
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse an einem Treffen in Kassel. Eeyup
Wenn's vom Datum passt, bin ich auch dabei.
Der frühestmögliche Termin wird voraussichtlich der 26.Mai sein.
Der wäre für mich nicht so gut weil ich da auf einem Konzert bin.^^
(09.04.2012)Garves schrieb: [ -> ]Der wäre für mich nicht so gut weil ich da auf einem Konzert bin.^^

ja dann fällt dieser Tag flach Pinkie happy
Ich schrieb ja auch frühestmöglich. Ich werde sobald wie möglich alle möglichen Termine bekanntgeben. Dann kann darüber abgestimmt werden.
Ich werde auf jeden Fall kommen, wenn der Termin passt. Kassel ist ja nur nen Katzensprung entfernt. Happy
Sorry, bin spät dran. *blick auf die Uhr* ächtz, und wie spät. Und noch so viel zu lesen, und morgen früh Kundentermin... egal.

Selbstverständlich versuche ich das, wenn irgend möglich, einzuplanen. Und die gute Nachricht: Momentan keine Termine im Weg! Also ran an die Terminfindung!
An Kassel hätte ich auch Interesse, wollte dort eh schon lange mal wieder hin und nen Kumpel besuchen.

Nen Brony-Treffen würde es gleich noch 20% cooler machen.

Würde es auf jedenfall probieren einzurichten.
Wir sollten auf jeden Fall die Comic Gallerie unsicher machen.
Ich hatte mit dem Besitzer schon Diskussionen über MlP, mit dem Hinweis dass er das Merch ins Sortiment nehmen sollte Pinkie happy
Seine Reaktion: "Du machst mir Angst". Facehoof
Batmanfiguren, Spawn aber keine Twilight Sparkle... Das ist Zeitgeist...
Da würd ich mal gern mit ner Bronyarmee reingehen.
(11.04.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]Wir sollten auf jeden Fall die Comic Gallerie unsicher machen.
Ich hatte mit dem Besitzer schon Diskussionen über MlP, mit dem Hinweis dass er das Merch ins Sortiment nehmen sollte Pinkie happy
Seine Reaktion: "Du machst mir Angst". Facehoof
Batmanfiguren, Spawn aber keine Twilight Sparkle... Das ist Zeitgeist...
Da würd ich mal gern mit ner Bronyarmee reingehen.

Mit mir kannst du rechnen! Mögen die heiligen Truppen Equestrias siegen!Pinkie happy
Comic Galerie ist schon mal ein angemessener Ort. Caricatura ist manchmal auch nicht schlecht, hängt davon ab, was sie gerade in der Ausstellung haben.

Ich schreib jetzt einfach mal die paar Wochenend-Samstage mit allem auf, was mir spontan dazu einfällt:

26.5. Garves kann nicht. Andererseits: Stadtfest Kassel. Pfingsten! Langes Wochenende!
2.6.
9.6. Fronleichnams-Wochenende, mit Brückentag Freitag auch lang. Eröffnungswochenende Documenta. Internationaler Aktionstag ACTA.
16.6.
23.6.
30.6. Beginn der Sommerferien.

Überlegt eigentlich von euch jemand, am 19./20.5. bei den Bielefeldern dabei zu sein? Immerhin eine der am nächsten gelegenen Nachbarcommunities, da könnte man ja Kontakte hin pflegen.
Ey, es ist dann warhscheinlich ende Mai. Comic Galerie?

Ich sag: zur Buga, Schlauchbootfahren, Grilln und Bierchen zischen, oder ne Spezi XD
Zitat:Ich sag: zur Buga, Schlauchbootfahren, Grilln und Bierchen zischen, oder ne Spezi XD
Was???
Ich dachte wir wären Nerds...Whining
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12