Bronies.de

Normale Version: Night Flash`s Zeichengedöns
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich eigentlich schon länger den Plan hatte einen Raum zu erstellen, wo ich ab und zu mal meine Zeichenversuche reinstelle, ist es nun Zeit dies zu tun.

Wann hab ich mit dem Zeichnen angefangen?
►2016 im Dezember

Was zeichne ich am liebsten?
►Ponys [wer hättes gedacht]

Wie Zeiche ich?
►Digital / mit Tusche / Bleistift und Buntstifte / [Wobei ich Digital am liebsten Zeichne]

Verlangst du für das was du zeichnest Geld?
► im Prinzip Nein ich zeichne eigentlich nur so zum Spaß, aber wer spenden will kann das tun

Falls ich die Zeit finde, zeichne ich auch gern was auf Anfrage
so denn... viel Spaß  Hug
Hier unser Maskottchen vom Halle Stammtisch  RD wink
Spoiler (Öffnen)

Franky Doodles OC
Spoiler (Öffnen)
Energy Dash´s OC
Spoiler (Öffnen)

Rechenkontor
Spoiler (Öffnen)
Sieht sehr schön aus.
(05.01.2018)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Sieht sehr schön aus.
thx Twilight happy
Muss auch sagen das alles recht gut aussieht.