Bronies.de

Normale Version: Art of the Month #22 [SignUp] - Alles außer Pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Stellvertretend für AntiSocial, den Gewinner des letzten AotM #21
Welcome
zum


[Bild: aotm_header_2_kopie_by_codepepper-dbz1wtf.png]

Und zum neuen Thema:
Alles außer Pony


[Bild: aotm__22_kopie_by_codepepper-dbz4nkj.png]


Viel zu erklären gibt's hier eigentlich gar nicht.
Das MLP-Universum ist groß und trotzdem ist ein Großteil der Fanart-Bilder Pony-basiert.
Was ja nicht falsch ist, die sind nunmal der Fokus der Serie.
Allerdings finde ich, dass auch die nicht-pony Charaktere ein bisschen mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnten.


Deswegen sollt ihr diesen Monat ein Bild zeichnen, in dem keine Ponys sind, sondern nur nicht-pony Charaktere aus dem MLP-Universum.
Wieviele Charaktere ihr dabei zeichnet, bleibt euch überlassen.
Gebt in der PN an mich aber bitte mit an, welchen Charakter ihr gezeichnet habt und ein Originalbild des Charakters, falls dieser nicht so bekannt ist oder vielleicht nur 2 Sekunden im Hintergrund einer Szene zu sehen war.
Natürlich könnt ihr auch eigene Charaktere erschaffen, bei denen müsste dann aber auch die Rasse mit angegeben werden.


Regelwerk (Öffnen)


Dann viel Spaß beim Zeichnen! [Bild: 01-sircord.png]


Teilnehmer (Öffnen)
Ein tragen Bitte Smile Dirty Paw  sieht auch nice auch .
Ah :'l
Ich melde mich auch an!
Ich kann leider nicht mitmachen... sonst wird mir alles zu stressig [Bild: cl-rd-ache.png]

und verdammt leute macht hier mit Paprika hat sich wieder so viel mühe gegeben ein thema zu finden und meine Dirty Paw in szene zu setzen...

(~° -°)~ ehret sie dafür... ~(°-° ~)
@Anti: Schade :I Dann vielleicht beim nächsten Mal oder so

Übrigens sind es jetzt nur noch 2 Wochen, wenn noch Jemand beim AotM mitmachen will Applelie
JA echt schade @Anti  FS sad
Aber unter stress ein Bild zu machen ist auch nicht sin un zweck von AotM . RD wink
Ich hoffe mal das es noch ein paar teilnehmer mehr werden AJ hmm
Würde auch gerne dieses mal mitmachen ^^
also wie ich verstehe dürfen wir keine Ponies aus dem canon Mlp Universum zeichnen, aber dürften wir es immernoch in dem gleichen Style zeichnen? Und wenn nicht dürften wir Anthros zeichnen??
Sagen wir eher, gar keine Ponies, also OCs sind auch raus
Aber klar kannst du trotzdem im MLP-Stil zeichnen, wenn du willst
Es geht ja nur darum, auch mal andere Charaktere zu zeichnen
Deswegen würde ich Anthro eigentlich auch rausnehmen wollen
Weil das sind ja immer noch Ponies, auch wenn sie einen menschlichen Körper haben
Dann kannst du auch gleich Menschen zeichnen, das wäre erlaubt, Equestria Girls ist ja voll davon  RD wink

[EDIT] Falls ihr noch Hilfe beim Finden von Charakteren braucht, hier findet ihr mehrere Listen
Erlaubt wären die ganz rechts oben, also Non-pony characters, Equestria Girls characters, Animal companions und Creatures and animals
Und hier eine Liste aller Non-Pony Charaktere
(13.01.2018)Paprika schrieb: [ -> ]Sagen wir eher, gar keine Ponies, also OCs sind auch raus
Aber klar kannst du trotzdem im MLP-Stil zeichnen, wenn du willst
Es geht ja nur darum, auch mal andere Charaktere zu zeichnen
Deswegen würde ich Anthro eigentlich auch rausnehmen wollen
Weil das sind ja immer noch Ponies, auch wenn sie einen menschlichen Körper haben
Dann kannst du auch gleich Menschen zeichnen, das wäre erlaubt, Equestria Girls ist ja voll davon  RD wink

[EDIT] Falls ihr noch Hilfe beim Finden von Charakteren braucht, hier findet ihr mehrere Listen
Erlaubt wären die ganz rechts oben, also Non-pony characters, Equestria Girls characters, Animal companions und Creatures and animals

Ok ^^ aber wir dürfen auf Canon „non ponies“ zeichnen, oder?
Ja klar, das ist ja gerade die Aufgabe, non-pony Charaktere zu zeichnen RD wink
Ich hab zwar noch nicht so viel Erfahrung und bin auch erst seit Anfang des Monats im Fandom dabei aber ich werde auch mal mitmachen :3
Ich werde auch Mal was versuchen ^^

Ich weiß auch schon wen/was ich nehme ^^
Ich versuche auf jeden Fall auch noch etwas rechtzeitig fertig zu machen. Dass ich mich bisher nicht gemeldet hatte liegt daran, dass ich nicht sicher war ob ich etwas rechtzeitig fertig bekomme (wahrscheinlich aber schon).
Da man ja seine Bilder vor dem Voting veröffentlichen darf.... darf man dann auch mit einem Bild kommen die man schon länger her gemacht hat (zb. vor paar Monaten?)

Ich meine, es macht schon mehr Sinn ein neues Bild zu erstellen aber wenn es zeitlich bei mir nicht ausgeht würde ich lieber mit einem alten Bild hier antanzen als mit gar nichts. Pinkie happy
Das Bild sollte schon für den AotM gezeichnet sein
Das wär ja sonst unfair
Wau das ging jetzt aber fix. Auf einmal sind wir schon sieben XD
Da sieht man mal, was ein klein bisschen Werbung da oben anrichten kann [Bild: cl-pp-happy.png]
Kann man hier irgendwo für den besten Künstler der Welt, Rariedash abstimmen?

Würde das gerne tun.
(16.01.2018)Plex schrieb: [ -> ]Kann man hier irgendwo für den besten Künstler der Welt, Rariedash abstimmen?

Würde das gerne tun.

Klar, wenn Rariedash mitmacht, kannst du natürlich in der Votingphase auch für ihn abstimmen
Seiten: 1 2