Bronies.de

Normale Version: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(24.06.2018)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Über eine meine neue besonders anschmiegsame Luftmatratze ♡

Welches ist das? Ich habe zu meinem 17. Geburtstag den Blauen, Durchsichtigen Pferd von Horseplay Inflatables bekommen.

Kann jetzt zwar keine Bilder Zeigen, aber googlen hilft immer. Tongue
Eine sogenannte Solar Luftmatratze von "Happy People"
(24.06.2018)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Eine sogenannte Solar Luftmatratze von "Happy People"

Ist das so ein Teil was unten silber und oben transparent ist und somit irgendwie die Sonnenstrahlen reflektieren soll, dass man auch auf der Unterseite gebräunt wird? Undecided
Genau, da kennt sich einer aber gut aus ^^

Auch wenn ich durch diese Luftmatratze nicht braun werden möchte, gefällt sie mir aufgrund der Anschmiegsamkeit Twilight happy

On topic: Über das leckere essen habe ich mich heute gefreut
(24.06.2018)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Auch wenn ich durch diese Luftmatratze nicht braun werden möchte, gefällt sie mir aufgrund der Anschmiegsamkeit Twilight happy

Was auch immer man unter "Anschmiegsamkeit" versteht. Shrug
Mir gefällt es, das die Deutschen in der WM eine auf den Deckel bekommen haben. Vielleicht kommen sie dann von ihrem höhenflug runter und versuchen wieder ernsthaft zu sein, anstatt einem luftgefülltem Lederfetzen das leben schwer zu machen.
Heute seit langem mal endlich wieder Glühwürmchen gesehen. Cheerilee awesome

Ich mag die Viecher. Pinkie approved
Den Mond zu sehen :3
AJ surprised *OMFG* Ikea hat die Fiskviken-Vitrinentüren wieder im Angebot??!!?!! Lyra astonished

YEAH BABY!!! FlutterrageCheerilee awesome
Hey! Noch einmal etwas, was Awesome ist! Cheerilee awesome

https://science.orf.at/stories/2924184/
Dass jimmy Neutron abgesetzt wurde
Den diesjährigen GalaCon! Besonders bei der Charity-Auction mit der Batman und den anschliessenden Heiratsantrag! Twilight happy
Uh, es kommt eine neue Startrek-Serie mit Patrick Stewart...

https://news.orf.at/#/stories/2449735/

Cheerilee awesome
Am Freitag als ein Lehrling und ich das Wort "fonderful" ... fu**ing wonderful... kreiert haben und einem anderen Kollegen, der kein bisschen Englisch spricht damit richtig auf den Keks gegangen sind. Absolut kindisch, aber man muss auch die kleinen Dinge genießen können.
Da würde ich eher "fenderful" sagen. Eine Mischung aus "Fender" und "Wonderful". Tongue
Unter 30°.
Wind.
Wolken, die Saurons Auge verdecken.
Unter 30°!!!
Cheerilee awesome
ES REGNET!!!!!!!!!!!!!!! Cheerilee awesome
Ah. Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr auf eine "neue" richtig awesome Powerballade gestoßen...
https://youtu.be/6pPkEn__Zq0?t=34m53s
Cheerilee awesome
Einige Fahrgäste wollen den MLP-Film sehen. Keiner will Fluch der Karibik sehen, erst recht nicht Zootopia. Auf Platz 1 leider unangefochten Hangover, abet MLP auf Platz 2 ist yes. Pinkie approved
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13