Bronies.de

Normale Version: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Darüber, dass Terran_Wrath meine fragen so gut beantwortet hat
[Bild: unknown.png]

[Bild: m52odbmk.jpg]
Also ich habe mich vor 2 Tagen extrem gefreut, das es so tolle und freundliche Menschen auf der Welt gibt und seit ich hier angemeldet bin, ist diese Freude noch größer geworden^^.
Dass es jetzt einen "Anti-Laser" gibt. Was es nicht schon alles gibt. Cheerilee awesome

https://science.orf.at/stories/2968226

Derzeit schluckt es nur Mikrowellen im GHz-Bereich. Ob man es wohl irgendwann so modifizieren kann, dass es sichtbares Licht schluckt, so dass ein schwarzer Strahl rauskommt? Das wäre awesome. Pinkie happy
Also quasi Gegenschall für Laser. Hm, naja. Bei mir reichen dicke Wände für schlechten Handyempfang auch. Und Lichtwellen können sie auch neutralisieren.
Der Gedanke ist aber durchaus interessant - für sichtbares Licht jetzt eher weniger, das wäre wohl mehr Spielerei, aber gibt ja noch mehr Wellenlängen. Ich könnte mir da z.B. die technische Grundlage für Schutzschilde Marke Star Trek vorstellen AJ hmm Wäre doch praktisch, wenn gezielt bestimmte Frequenzen an Strahlung neutralisiert werden können... so z.B. im Weltall harte, von keiner Atmosphäre gedämpfte UV-Strahlung, oder Röntgenstrahlung, oder hier auf der Erde nach atomaren Ereignissen aller Art Gamma-Strahlung (für Partikelstrahlung wäre das Verfahren natürlich unbrauchbar, das ist klar) AJ hmm
Auf meine neuen Luftmatratzen
Das wir, auch wenn wir sagen das Forum und Fandom stirbt, immer nich neue User haben die ab und an sogar in Vorstellungsbereich posten.
[Bild: cl-rd-dealwith.png]
Als meine Luftmatratzen angekommen sind
Die neue permanente Kitkat-Sorte.
Dieses Product-Demo vom Roli Seaboard... Das schaue/höre ich in letzter Zeit rauf und runter und irgendwie muss ich ständig grinsen dabei. Marco Parisi ist wirklich ein großartiger Performer. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Dass ich etwas von meiner Eimerliste streichen kann.
Nach langem Suchen hab ich endlich so ein Nightwish-Imaginaerum-Poster gefunden. Yessssss!!! Cheerilee awesome
Finally! Das erste mal in meinem Leben eine leibhaftige, lebendige Hornisse gesehen. Cheerilee awesome
Hat eh nur 31 Jahre gedauert. Sceptic

Spoiler (Öffnen)

Das Tierchen hat mich in meinem Zimmer besucht.  Twilight happy
Moment, ich hole die Fliegenklatsche.
Bei Yahoo gabs so nen animierten Smiley der einen aufs Auge bekommt. Sollte man hier mal einführen. Eeyup
Als ich meine Aufblasis in den arm nehmen durfte
Nicy
Treiberupdate gemacht, bisher scheint die Netzwerkverbindung stabil zu sein. Cheerilee awesome

(Ich hoffe ich verschreie es nicht. Do not want)

Das bereitet einem beim Dell XPS zeitweise etwas Kopfschmerzen. Gestern musste ich schon mal laut schreien, weil sich die Verbindung ständig aufgehängt hat. RD laugh

Die war seit einem früherem Treiberupdate ziemlich instabil.
Heute bin ich gut bei Finger (gitarrentechnisch). Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13