Bronies.de

Normale Version: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Nachdem es schon längst einen Thread dafür gibt, worüber man sich das letzte Mal so richtig geärgert hat, nun der längst überfällige Thread in dem es darum geht, worüber man sich zuletzt richtig gefreut hat. Cheerilee awesome

Und los gehts!



Apple hat es nach Jahren endlich geschafft, dass man am iPad Pro mittels angeschlossener Tastatur mit den Pfeiltasten im Text navigieren und bei gedrückter Shift-Taste Text markieren kann. ENDLICH!!!! (Oder war da Logitech dafür zuständig?... AJ hmm )

Mein Leben ist gerade um 0,01% besser geworden. Pinkie happy
(06.01.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Apple hat es nach Jahren endlich geschafft, dass man am iPad Pro mittels angeschlossener Tastatur mit den Pfeiltasten im Text navigieren und bei gedrückter Shift-Taste Text markieren kann. ENDLICH!!!!

Oh, das konnte Apple nicht? Das mach ich schon seit meinem ersten Androiden so, sogar über die Bildschirmtastatur.
Ich wurde entbannt
Ich hab Your Name fertiggelesen und instant rumgeheult. Klingt scheiße, war es auch, aber es war awesome :3
Die Idee hinter diesem Thread ist gar nicht so schlecht und eigentlich nur konsequent, wenn man an den "Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?"-Thread denkt.

Vielleicht solltest du diesen Thread umbenennen, dass er leichter zu erkennen ist. Um den bisherigen Threadnamen einfließen zu lassen: Wie wäre es mit "That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?" Ich glaube, dass dieser Thread dann mehr Zulauf hätte.
War auch sehr verwirrt als ich den Titel sah.
(20.01.2018)Mechromancer schrieb: [ -> ]Vielleicht solltest du diesen Thread umbenennen, dass er leichter zu erkennen ist. Um den bisherigen Threadnamen einfließen zu lassen: Wie wäre es mit "That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?" Ich glaube, dass dieser Thread dann mehr Zulauf hätte.

Ich habe eigentlich dediziert den Titel gewählt, damit er mit dem anderen Thread nicht verwechselt wird. Schon möglich dass er nicht ideal ist. Zulange sollte er auch nicht sein, das versuche ich immer zu vermeiden, weil es schon öfter mal vorkam, dass beim Antworten auf einen Beitrag in einem Thread mit langem Titel die maximale Zeichenanzahl überschritten wurde, da ja dann automatisch noch RE: davorgesetzt wird, was dann genau die Zeichen zu viel waren. Aber ich versuche es mal. Ich glaube 80 Zeichen dürfte er haben. 70 hätte er dann und mit "RE:", plus Leerzeichen wären es dann 74. Ich probiere es einfach mal.
Dass das Logitech G13 nach dem Update noch geht. Das letzte Mal musste ich die Gaming Software deinstallieren und neu installieren. Habe schon die Krise gekriegt. Cinema 4D ohne Hardwaretasten für Kameraführung und Selektionswerkzeuge ist zum verzweifeln. Diesmal war ihm das Update egal. Juhu!
Hatte heute nen Kunden mit ner anständigen Kamera. Also, echt geile 4k Qualität. Boah, das war n verdammt guter Call, Bilder allesamt scharf wie Chilli und kein ewiges warten auf Kamerafokus oder Zahlen ausmachen wie bei so manch anderen.
Mich hat´s gerade richtig Gefreut, dass ich den Baden-Würrtemberg Ticket für Samstag, für 3 Personen statt 60 nur noch 20 Euro gezahlt habe und das 1. Klasse sogar. ^^

Am Samstag gehen wir Staffel 8 schauen und da nehme ich noch 2 Personen ab Ulm mit. Twilight happy
Über einen wunderschönen Luftballon, der mir geschenkt wurde
Dass ich endlich dieses extrem rares Pferd von "Animal Alley" (Toys r us) entdeckt habe, nach 8 Monaten suchen...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pferd-xxl-rosa-nichtraucherhaushalt-versand-fuer-12-00-moeglich/818556934-23-1834

Und dieses Musik, einfach nur richtig Geil!



Deinen Ban.
Das Darth Peddah entbannt wurde.
(01.04.2018)emosewA schrieb: [ -> ]Deinen Ban.

Ich bin wieder hier um dir auf die Nerven zu gehen. Ist das nicht schön? Trollestia
(02.04.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(01.04.2018)emosewA schrieb: [ -> ]Deinen Ban.

Ich bin wieder hier um dir auf die Nerven zu gehen. Ist das nicht schön? Trollestia

Schade.
Das heute Spyro Reignited angekündigt wurde.
Ok das ist beste News des Tages.
Als ich festgestellt habe, dass ich nicht der einzige bin, der unter Legasthenie leidet.
(05.04.2018)BlackForrestWolf schrieb: [ -> ]Das heute Spyro Reignited angekündigt wurde.

Ah... Das sieht ja mal wieder gut aus, nach vielen vielen Jahren, wo die Macher von Spyro Prügel verdient hätten für das was die daraus gemacht haben. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5