Bronies.de

Normale Version: Umfrage The Elements of Insanity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ein großer Fan der Elements of Insanity. Und ich habe mich mal gefragt, würdet ihr euch den Elements of Insanity anschließen? Für die, die die Elements of Insanity nicht kennen: die Elements of Insanity sind eine (böse) alternative Version der Mane 6. Twilight Sparkle heißt Brutallight Sparcake, Rarity heißt Rarifruit, Rainbow Dash heißt Rainbine, Pinkie Pie heißt Pinkie's Cupcake, Fluttershy heißt Fluttershout und Apple Jack heißt Apple Pills. Gemeinsam verursachen sie jeden Menge Chaos und Verzweiflung. Wer sie nicht kennt, checkt diesen Link aus: https://www.youtube.com/watch?v=VTEBgkbhVbU

Und jetzt seid ihr dran: tritt ihr den Elements of Insanity bei oder nicht. Wenn ihr den Elements beitretet, gibt es aber kein Zurück mehr. Dann seid ihr für immer Teil der Elements of Insanity. Ich für meinen Teil bin zwar ein großer Fan der Elements of Insanity, würde mich ihnen jedoch nicht anschließen. Vielmehr wäre ich jemand, der versucht, sie aufzuhalten. Aber jeder hat eine eigende Meinung. Würde mich über kreative Kommentare und Meinungen freuen!
Ich bin ein sehr harmoniebedürftiges Wesen, sowohl im RL als auch in meiner Fantasie. Daher würde ich in jedem Fall gegen die Elements of Insanity kämpfen.

Die Idee eines Gegenstücks zu den Elements of Harmony gefällt mir generell sehr gut. Doch dies ändert nichts an meinem innigen Wunsch nach Harmonie.
Finde ich auch. RD wink
Nein, ich bleibe der guten alten Mane 6 treu, da ich doch Liebe möchte! Sie ist sehr kostbar in unserer Welt und in deren Welt ist sie der meistgeschätzte Wert!
Heart