Bronies.de

Normale Version: Nintendo und MLP Crossover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwei meiner wichtigsten Freizeitbeschäftigungen: MLP und Nintendo. Es gibt bereits viele Crossover zwischen Nintendo-Serien und MLP. Aber welches ist das Beste? Meiner Meinung nach Splatoon und MLP. Aber ihr entscheidet!
Wie kommt man eigendlich auf so eine Idee? Ist aber trozdem eine geile Überlegung! RD laugh RD wink

(08.01.2018)Temmie schrieb: [ -> ]Wie kommt man eigendlich auf so eine Idee? Ist aber trozdem eine geile Überlegung!  RD laugh   RD wink

Ich für meinen Teil mag Nintendo aber selbst sehr! Erkennt man vielleicht an meinem OC FS grins
Zelda. Das passt sogar sehr zu Canterlot und Mittelalter. Ist beides Fantasy.
=> würde ich spontan sagen, habe das gespielt und kenne manche Spiele nicht so ganz
(06.01.2018)Squid-Player schrieb: [ -> ]Zwei meiner wichtigsten Freizeitbeschäftigungen: MLP und Nintendo. Es gibt bereits viele Crossover zwischen Nintendo-Serien und MLP.
Aber welches ist das Beste?
Mein Username ist die Antwort, was ich abgestimmt hatte. [Bild: cl-discord-shrug.png]
Pokémon haben ihre Attacken, Ponies ihre Magie und so. Und beide haben viel mit Freundschaft zu tun. Das find ich toll.
[Bild: cl-rd-dealwith.png]