Bronies.de

Normale Version: Wer war von euch auf Allmystery?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.

Ich wollte mich hier nach ehemaligen Freunden erkundigen. Einige sind vor einigen Jahren aus den Forum "Allmystery" getreten und wollten hier auf bronies.de mitmachen.

Vor ein paar Jahren hatte ich auf Allmystery einen Ponythread, welcher sehr gut besucht war. Wir hatten da unsere eigene Clique. Dann hieß es dass einige hier auf Bronies.de gehen oder auf Discord. Von Discord jedoch habe ich keine Ahnung, wie der Chat heißt, wo alle hingingen.

Daher dachte ich mir, versuche ich es hier.

Gruß

Florian aka Niederbayern88 (auf Allmy)
Ich war recht regelmäßg auf Allmystery, aber das ist schon mehr als 10 Jahre her LOL
Zuerst hab ich geacht "toll end lich ein Forum wo ich über mysteriöse Sachen reden kann".
Pustekuchen, wenn du da irgendwas sagst was denen nicht passt, dann greifen se dich gleich an.
da musst du aber ziemlichen Unfug geschrieben haben.

A.k.a. Gruselschinken
Naja. Unfug. Der Thread wurde zum selbstläufer.
Oh man habe gerade geschaut dass ich im Februar schon meinen sechsten Geburtstag hier feiern könnte Big Grin Aber habs vergessen