Bronies.de

Normale Version: Der Merlight-Fanclub!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(((Merlight))), bekannt als pöhser H4xxor, wurde entbannt und ist geläutert zurückgekehrt.  RD salute

Hier ist ein Platz für alle die ihn kennen und mögen, von ihm gehackt wurden oder Fake-Accounts sind und deshalb hier "eintreten". Ich kannte ihn gut aus einer Skype-Gruppe, die aus Bronies mit zweifelhafter Gesinnung bestand.

Mitglieder
- (((Space Warrior)))
- Rapti
- Aria

Ehrenmitglieder
- Sonicfan1
- Iorel
- Naito
Unnediger Fanclub
Ich trete mal ein. Wenn er denkt, dass ich ein Fan von ihm bin, hackt er mich vielleicht nicht.
Oh fix schnell eintreten, bevor er noch einen Hitman per Bitcoins auf mich ansetzt :c
Ui.
Ich bin ein Ehrenmitglied xd
Vielen Dank.