Bronies.de

Normale Version: Zeigt ihr eure Faszination für My Little Pony vor anderen Leuten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren wie ihr außerhalb der Community mit der Sache umgeht. Behaltet ihr eure Begeisterung für My Little Pony für euch oder redet ihr mit anderen Leuten, wie zum Beispiel Familienmitgliedern, Freunden sogar Fremden darüber? Wie reagieren die Leute, denen ihr es erzählt?
Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand, der noch nie etwas von der Serie gehört hat, es etwas merkwürdig findet, wenn man ihm von seinem Lieblingspony erzählt RD laugh
Kleidet ihr euch vielleicht sogar anders oder richtet euer Zimmer entsprechend ein?
Ich persönlich bin ja noch ganz neu und habe bisher mit niemandem darüber geredet. My Little Pony ist eher so etwas wie eine geheime Leidenschaft für mich, die hier in der Community bleibt. RD wink
Ich freue mich auf eure Antworten!
Nein, wieso sollte ich das jedem Zeigen? Die Serie hat ohnehin keinen ernstzunehmenden Stellenwert in meinem Leben.
Habe meistens Pony Shirts an und wenn Stammtisch oder sowas ist, eben mal ein Plushy dabei.

Was anderes: So einen Thread gibt es bereits, auch wenn er für neue Nutzer vielleicht etwas schwerer zu finden ist. RD wink
Der Thread wird also wahrscheinlich geschlossen werden. Hier ist der bestehende: Link
(10.01.2018)Rapti schrieb: [ -> ]Nein, wieso sollte ich das jedem Zeigen? Die Serie hat ohnehin keinen ernstzunehmenden Stellenwert in meinem Leben.

Hmm. Wie kommt es denn dass du hier angemeldet und auch ziemlich aktiv bist, wenn dir die Serie nicht so viel bedeutet? Ist ja immerhin ein Forum für Fans... AJ hmm
Bei mir ist die Serie natürlich auch nicht das Wichtigste im Leben, aber als Fan bedeutet sie mir schon recht viel. Deshalb bin ich ja hier. Twilight smile

Oh, danke für den Link!
Ja, ich find mich hier noch nicht ganz so gut zurecht und dachte mir ich frag einfach mal.
(10.01.2018)DashTheFlash schrieb: [ -> ]Hmm. Wie kommt es denn dass du hier angemeldet und auch ziemlich aktiv bist, wenn dir die Serie nicht so viel bedeutet? Ist ja immerhin ein Forum für Fans... AJ hmm
Das Forum ist etwas anderes als die Serie. Ich schau sie schon seit Jahren nicht mehr regelmäßig. Ich bin schon lange nur noch für das Forum selbst und nicht für MLP hier.
(10.01.2018)Rapti schrieb: [ -> ]
(10.01.2018)DashTheFlash schrieb: [ -> ]Hmm. Wie kommt es denn dass du hier angemeldet und auch ziemlich aktiv bist, wenn dir die Serie nicht so viel bedeutet? Ist ja immerhin ein Forum für Fans... AJ hmm
Das Forum ist etwas anderes als die Serie. Ich schau sie schon seit Jahren nicht mehr regelmäßig. Ich bin schon lange nur noch für das Forum selbst und nicht für MLP hier.
Achso. Na dann versteh ich das. Dann warst du aber vermutlich mal ein großer Fan? Oder wie hast du sonst hierher gefunden?
Ich stehe zumindest offen dazu, Brony zu sein und trage auch ab und an mal Brony-T-Shirts. Und hab auf Meetups halt meistens ein kleineres plushie dabei. Mehr aber nicht.
Dieser Thread hier (dessen Thema wie bereits erwähnt, existiert) ist im falschem Unterforum. Hier geht es um Themen, die sich rund um Fanfics befassen.
(10.01.2018)Ic3w4Tch schrieb: [ -> ]Was anderes: So einen Thread gibt es bereits, auch wenn er für neue Nutzer vielleicht etwas schwerer zu finden ist. RD wink
Der Thread wird also wahrscheinlich geschlossen werden. Hier ist der bestehende: Link

Ganz genau so ist es (danke fürs Link-Raussuchen!), deshalb ist dann hier auch geschlossen.