Bronies.de

Normale Version: Anmeldung: Rettet Seaquestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rettet Seaquestria

Prinzessin Skystar wurde entführt, das Königreich ist in Gefahr. Zur Rettung ruft Königin Novo ihre treuen Ritter und freiwillige Verbündete die entführte Tochter zu finden. Auch ruft sie die Mane 6 zur Hilfe, diese kommen auch (auser Twilight). Ihr gehört zu dem Rettungstrup, findet die Prinzessin und rettet das Reich!

Regeln (Öffnen)
Anmeldebogen:
Name:
Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Aussehen:
Klasse(Spurenleser,Magier, Heiler, Kämpfer):
Fähigkeiten:
evtl. Accessoires bzw. Gegenstände die der Char bei sich trägt/Ausrüstung:
Geschichte:
Seid ihr ein Vertrauter oder Freiwilliger:

Was noch zu erwähnen ist Laylilay und ich werden uns beide die Anmeldungen anschauen und dan darüber beraten und dann erst ein okay oder ein nein geben
Anmeldebogen:
Name: Silver
Geschlecht: Hengst
Alter: 23
Rasse: Einhorn / Seapony
Aussehen: Hellblaues Fell und dunkleblaue Mähne
Klasse(Spurenleser,Magier, Heiler, Kämpfer): Heilerf
Fähigkeiten: Kampfmagie, Heilungsmagie, Teleportation
evtl. Accessoires bzw. Gegenstände die der Char bei sich trägt/Ausrüstung: Kompass, Koffer
Geschichte: War ein Vertrauter von Twilight
Seid ihr ein Vertrauter oder Freiwilliger: Vetrauter von Twilight
@Kerwas
das Vertrauter bezieht auf Könogin Novo und nicht Twilight, somit wäre er hier ein Freiwilliger
Name: Night Storm
Geschlecht: Colt
Alter: 20
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Klasse: Kämpfer
Fähigkeiten: kann gut kämpfen mit seinen Schwertern, ebenso guter Flieger
Ausrüstung: eine schwarze Rüstung,2  Kurzschwerte rund ein Jagdmesser
Geschichte: war ein Wächter von Prinzessin Luna, die ihn mitschickt um Twilight und den anderen zu helfen
Seid ihr ein Vertrauter oder Freiwilliger: Freiwillger
sieht soweit gut aus