Bronies.de

Normale Version: Meleni Stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoooi,

ja jetzt bin auch ich hier gelandet. Ein Kumpel hat mal beiläufig die Serie erwähnt und dann wurde sie halt in Netflix angeschaut und bäm ich war schockverliebt in Pinkie Pie. Danach hab ich auch das Rollenspiel von My little Pony meinen Freund und Freunden aufgedrückt und sie fanden es alle gut  Pinkie happy
Und natürlich sind dann bei und ein paar Funkos und Kuscheltiere eingezogen.

Und ich bin zwar älter eher so mittelalt aber jung geblieben.

Liebe Grüße
Willkommen in der Herde RD wink
Wünsche dir viel Spaß hier Brohoof
Willkommen bei uns klingt ja toll hoffentlich fühlst du dich hier wohl Big Grin
Hallo, viel Spaß im Forum. Ich hoffe, dass ich bei Fragen helfen kann.
Ja stimmt falls du Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden Big Grin
Bin immer bereit dazu nett zu schreiben und neue Leute kennen zu lernen (^^)
Herzlich Willkommen und viel Spaß Big Grin
Hallo, schön das du hier bist. Ich hoffe Natürlich du fühlst dich auch wohl hier. Bei fragen, einfach Bronys mit Erfahrung fragen oder frag einfach mich Pinkie happy . Wenn du allerdings Politik magst kannst du mit mir gerne über verschiedene Themen Diskutieren.

Also alle Bronys noch eine schönen tag und Vielleicht sieht man sich ja wieder. RD deals with it