Bronies.de

Normale Version: Shadow Loony stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi everypony

Ich bin shadow Loony und neu in diesem Forum. Seit etas mehr als einem halben jahr bin ich pegasister und 90% meiner freunde bestehen nur boch aus bronies Smile ich bin total süchtig nach der serie und kann staffel 8 garnicht abwarten :3
Hmm was kann ich noch erzählen? Ich habe keine ahnung
Ahh mein Favorit der mane six ist fluttershy weil sie eigentlich wie ich ist :3
Mein otp ist flutterdash :3
Und ich mag die „bösen" irgendwie immer gerne also queen chrysalis, the dazzlings und tempest (okay SIE liebe ich)
Das wärs glaub ich :3
Willkommen im Forum. Ich hoffe, dass ich bei Fragen helfen kann.
Hallo, schön das du hier bist. Ich hoffe Natürlich du fühlst dich auch wohl hier. Bei fragen, einfach Bronys mit Erfahrung fragen oder frag einfach mich Pinkie happy  . Wenn du allerdings Politik magst kannst du mit mir gerne über verschiedene Themen Diskutieren.

Also alle Bronys noch eine schönen tag und Vielleicht sieht man sich ja wieder. Brohoof
Herzlich Willkommen im Forum