Bronies.de

Normale Version: Fallout Equestria: Willkommen im strahlendem Norden Stalliongrads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: large.png]

Willkommen in Stalliongrad, dem letzten Überbleibsel des Crystal Empires. Werft euch in die Bresche, die zwischen den dort stehenden Fraktionen.
Werdet ihr ein weiterer Stein auf dem Weg einer Gruppierungen sein, die alle den Big Prize wollen? Oder werdet ihr irgendwo alleine sterben ohne jemals etwas erreicht zu haben?
Vielleicht findet ihr auch raus was der "Big Prize" wirklich ist? Eine Superwaffe? Ein Heilmittel? Oder etwas völlig anderes?

Willkommen in der Hölle von Stalliongrad. Möge eure misslichen Leben schnell ein Ende finden.....




Hier die Regeln (Öffnen)







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Das Ödland / Kurz vor Stalliongrade ~ "Last Chance"]

Ein „stapf, stapf“ war das erste und letzte was man gerade im "Last Chance" hören konnte. Der Besitzter des "Last Chance" drehte eine kleine Runde und schaute sich wie jeden Tag seinen kleinen Posten von außen an. Die anliegende Sandwüste und die gelegentlichen Sandstürme hatten dem Posten viel seines alten Glanzes geraubt.

Es war inzwischen nicht mehr als eine einzelne Lagerhalle, die schon seit Jahren einen Anstrich nötig hatte. Umliegende Gebäude sind über die Jahre scheinbar abgetragen worden, ob natürlich oder durch andere Ponies, konnte man inzwischen nicht mehr sagen.

Nach seinem Rundgang stand der Besitzer auf der einfachen Palisade, die den Posten umgab und sah Richtung Horizont. Eine Trittspur war erkennbar und als er ihr mit seinem Blick folgte, konnte er vor dem offenen Tor die seit Stunden erwartete Rote Karawane ankommen sehen. “Zwei Komma Sieben Drei Stunden zu spät.” kam es laut von ihm, als er schon alle einmal besah. Auf dem Weg nach unten war er wieder zu hören “Ich erkenne 12 registriete Karawanenmitglieder und zwei neue Gesichter, rieche ich Kundschaft?”.
Blicke der Karawane wanderten nervös zu Thunder und Joe, bevor mit widernatürlicher Kraft das Tor aufgerissen wurde und ein uralt wirkender Ponytron im nun offenen Bereich stand. “Seid mir Trotz eurer unhöflichen Verspätung willkommen wenn ihr mir Kunden bringt”. Der Ponytron breitete die Hufen aus und deute mehr als unmissverständlich auf die Buchstaben die Dort hingen. “Willkommen im 'Last*zzzzztt* Chance'”
Die eben noch angespannte Stimmung verschwandt im nu und munteres Geplapper startet als wäre ein Fluch gebrochen worden. Munter plaudernd kehrte die Karawane ein während die Sensoren des Ponytron auf die beiden Neuankömmlinge gerichtet waren.

Währenddessen....
[Sky Claw/ Das Ödland-->kurz vor Stalliongrade]
*eine Braun-Schwarze Greifin mit verdeckten Gesicht flog über einige Häuser und alte Lager hinweg, Sky richtete ihre Brille und Mundtuch etwas da sie nicht riskieren wollte erkannt zu werden, deshalb landete sie schnell und sah sich ein wenig um, das erste was sie erblickte waren Reifenspuren im Sand, die junge Greifin flog hinauf auf den Dach eines Hauses, legte sich darauf kurz hin und setzte mit ihrer Sniper an, durch den Zoom-Fernrohr sah sie sich ein wenig um und erblickte jemanden, zwar erkannte sie nur eine Silhouette aber immerhin konnte Sky etwas erkennen, auch sah sie soetwas wie eine art Lagerhalle*
oO(wer...oder was ist das....ist das...ein Pony ?...ich sollte lieber nichts riskieren....denn so wie Mutter immer sagte...töte mit einen Schuss oder du wirst getötet....oder wenn es doch nur ein Pony ist...oder ein Raider...moment mal...was ist das ?...)
*Sky zielte etwas weiter nach oben und erblickte die Buchstaben*
oO(Last Chance...hmmm...dort soll es doch gute Händler geben...aber...was wenn ich gefangen genommen werde ?...ich muss da rein...und zwar unbemerkt...nur wie...es muss was geben..oder soll ich einfach so hineingehen ?)
*die Greifin stand auf und lud ihre Sniper wieder auf den Rücken, flog wieder zu Boden und sah sich ein wenig um denn sie hoffte so etwas zu finden womit sie ungesehen eindringen konnte, als sie aber nichts fand knurrte die junge Greifin ein wenig und sah nochmal zu den Reifenspuren, dann blickte sie nach vorne und lief langsam los den Spuren hinterher und hoffte nur dass sie ein paar Meter gehen kann ohne dass in jeder Ecke gefahren lauern was aber eher weniger der fall*
[Beauty Leaf/ Das Ödland-->kurz vor Stalliongrade]
sie grüne Pegasusstute flog über das Ödland, sie musste durchhalten, auch wenn sie schon lange unterwegs war flog sie weiter.
oO(es muss hier doch irgentwo sein?)Oo
sie flog auf der Stelle und blickte sich fragend um und sah dan hoch in den Himmel, von da kam sie und da wll sie nicht wieder hin also flog sie weiter
oO(sobald ich "Last Chance" sehe lande ich und laufe lieber, ich will nicht schon wieder blöd angemacht werden. Aber zur Not kann ich mich ja wehren, wäre doch gelacht wenn ich das nicht könnte)Oo
dann flog sie weiter
[Lyra/einige hundert meter vor Last Chance]
*nach vielen stunden, die sie heute schon unterwegs war verzweifelte die einhornstute langsam daran den weg zu finden.
Sie hatte zwar einen pipbuck, doch konnte ihr dieser nicht weiter helfen. Das einzige was sie hatte war die Wegbeschreibung, die hier her geführt hatte. Gerade, als sie eine pause machen wollte erkannte sie, wonach sie gesucht hatte.
Etwas vor ihr verliefen spuren im sand. Damit hatte sie endlich den beschriebenen weg gefunden, auf den sie treffen wollte.
Um die umgebung zu begutachten sah sie durch das visier ihrer sniper. Etwas entfernt erkannte sie eine art Haus, oder zumindest eine Halle. Auf jeden fall ein Punkt, zu dem sie gelangen wollte.*
oO(na dann mal los... und wenn ich da bin, ist für heute ende... zumindest mit gehen...)
*sie folgte von nun an direkt dem weg und machte sich nicht viel draus gesehen zu werden oder nicht. Schließlich wollte sie an dem checkpoint ankommen und schlafen, essen oder arbeiten und sich nicht hinein schleichen*
oO(ich frage mich ob hier noch andere auf dem weg sind....)
[Medic, ödland ausserhalb von Last Chance]
*Der Einhornhengst mit der Bezeichnung Medic blickte über die kalte Einöde hinweg, während seine Beine ihn mechanisch über das Land trugen. Sein Atem fühlte sich feucht an, als er schwer in den dicken, seinen maul verbergenden, schal keuchte. Zwei Piepen unterbrachen seinen stoischen Schritt, gerade als so etwas wie eine Siedlung am Horizont erschien. Medic hob - von mehreren schichten Vorkriegskleidung behindert - seinen Huf und begann langsam und systematisch die schützenden Lagen davon herunter zu schälen, bis er schliesslich das Display des Pip-Buck freigelegt hatte.*

"Last Chance, was für ein unorthodoxer Name", murmelte das Pony während es die neu erschienene - und abgesehen von einer Ausnahme, einzige - Kartenmarkierung studierte. "Offensichtlich eine art metaphorischer Symbolik."

*Vorsichtig legte er die schützenden Schichten wieder über den Pip-Buck, stellte sicher, dass seine Satteltaschen Ordnungsgemäss befestigt waren und machte sich auf den Weg zu der ominösen Siedlung.*
[Lonesome Joe/ Das Ödland / Kurz vor Stalliongrade ~ "Last Chance"]

Nachdem Joe zusammen mit der Karawane das Tor erreichte wartete er geduldig bis der Besitzer kamm um es zu öffnen. Er hörte lautes stampfen.

“Zwei Komma Sieben Drei Stunden zu spät.” hörte er die Stimme die vermutlich dem Besitzer gehörte.

“Ich erkenne 12 registriete Karawanenmitglieder und zwei neue Gesichter, rieche ich Kundschaft?”. fur dieser fort.

oO( Wenn du damit den Gestank von Schweiß, Dreck und Blut meinst dann ja, dann bin ich wohl ein Kunde.)Oo Die reise war lang und Joe würde gerne mal schlafen ohne das Maul voller Sand zu haben.

“Seid mir Trotz eurer unhöflichen Verspätung willkommen wenn ihr mir Kunden bringt.” Joe war ein wenig beeindruckt als das Tor mit solch unnatürlicher Kraft aufgestoßen wurde, dass legte sich allerdings ein wenig als er die Blechbüchse hinterm Tor sah.

Es breitete die Hufe aus und deutete auf ein paar Schnörckel diese waren für Joe eher uninteressant.

"Ich habe Durst, hoffentlich erwartet niemand von mir dass ich irgendwelche Batterien lutsche" sagte er ohne jemanden direkt anzusprechen.

.Als die Karawane das Tor durchschratt folgte er ihnen mit einem Seufzer.

oO(Lass mich deine Stimmung heben, Trauerkloss! Du weist doch wie es geht!)Oo meldete sich Spitter

Joe ließ erneut einen Seufzer raus und murmelte leise ein "Halt die Klappe."
[Thunder Gun/Last Chance]

*Der Hengst ging neben der Karawane her und schaute auf als er eine Stimmte hörte und schaute ihn regunslos als er meinte er rieche neue Kunden schaute er sich um und ahnte wohl das er dazu gezählt wurde darauf hin wurde auch schon das Tor geöffnet und eine Maschiene begrüßte die Gruppe. Als die Gruppe irgend wann locker wurde löste er sich nun von dieser da seine Abmachung damit beendet war. Auf dem Weg in das nächste Gebäude freut er sich schon leicht auf eine erfrischung auch wenn er bei so einem Laden die Befüchtung hatte tief in die Taschen greifen zu müssen.*
[Das Ödland / Kurz vor Stalliongrade ~ "Last Chance"]


Der Ponytron sah dem sich abwendenen und in den Laden gehenden Thunder Gun hinterher und eine metallene Hufe hob sich in die Luft, metallisch kratzend an das was der Kopf sein soll. "Nicht gerade gesprächig und recht unhöfflich diese Neulinge." Gab die Maschiene von sich und want sich lieber dann dem anderen Neuling zu, nähmlich Lonesome Joe. "Batterien? Batterien haben wir hier nicht, nein nein nein, wir haben Wasser, ja! Für das passende Geld haben wir Wa*zzzt*" Mit der metallenen Hufe klopfte der Ponytron an seinen Kopf und erneut kam das metallenen Geräusch zu tage. "..... Wenn es was gibt dann sprecht mich an! Mein bescheidener Laden ist gleich dort hinten!" Wenn er lächeln könnte, würde man meinen dass diese es getan hätte so wie er diese Worte ausprach und zeigte mit dem metallenem Huf auf den laden in welcher Thunder Gun gerade rein ging.

Inzwischen betratt Thunder Gun das Gebäude, oder zumindestens das einzige was noch intakt ist, alle anderen sind zu Ruinen verkommen, wenn man es so noch nennen darf. Verwitterte Mauern sind alles was übrig geblieben ist von dem Anschein nach drei anderen Gebäuden, neben dem welche er jetzt betritt. Es war schon vom Außen her eher eine Lagerhalle, und so sah es auch vom Innen aus. Ein Tresen zierte den Eingangsbereich hinter der geflickten Tür, da lagn Kisten herum welche sich im hinteren Bereich befanden, aber geschlossen waren und ein altes Radio welches aber keine Musik spielte oder einfach nur aus war stand auf dem Tresen, etwas abseits. Doch kein Besitzer war dort um ihn zu empfangen. Thunder Gun stand also alleine im stillen Raum.

Der Sand unter den Hufen von dem Einhorn Lyra war schmutzig, hart und recht unangenehm. Der Weg den sie gefunden hat schien wenigstens vor kurzen noch bewandert gewesen zu sein. Am Horizont erkannte sie aber die Umrisse des vermeindlichen Checkpoints, welchen sie suchte, konnte aber auch Ruinen oder was anderes sein.

Ebenso ging das Einhorn Medic seinen Weg, sein PipBuck den Checkpoint auf seinen Karte eingetragen und makiert, in Richtung "Last Chance". Dieser sah die Umrisse und kam immer Näher. Eine einfache Barikade umrundete den Posten welche wohl verhindern soll dass Leute oder andere Dinge einfach so reinspazieren konnten. Einen Eingang sah er von dieser Seite aus nichts.

Die Pegasusstute, Beauty Leaf, flog durch die warme Luft des Ödlandes und sah unter sich die trockenen, undschönen Überbleibsel der Welt von Equestria. Keine Gefahren, keine Leute, nur totere Stein und Erde waren zu sehen während die weite Wolkendecke über ihr kein Durchlass erlaubte. Dank der erhöten Position aber sah sie langsam was sich im Horizont erkennbar machend. Eine kleine Siedlung oder ein Posten der Größe nach zu urteilen, umringt von einer einfachen Barikade.

Die Greifin sah durch ihr Zielfernrohr wie das "Pony" mit Leuten zu reden schien, konnte aber nicht genau sehen wie viele da die Überreste der Ruinen der anderen Gebäude ihre Sicht etwas beschränkte. Da aber keine Schussgeräusche ertöhnte war es, zumindestens jetzt, kein Kampf oder ähnliches was Gefahr bedeuten könnte, zumindestens jetzt nicht. Auf dem Boden landend konnte die Greifin recht schnell den Weg ausfindig machen welchen die Karawane, von der sie nichts weiss, gerade gegangen ist, und konnte diesen folgen. Nach gut einigen Minuten gehen stand sie nun vor der Barikade neben dem offenem Tor, und hörte noch wenige Stimmen die sich langsam verteilten oder entfernten.
[Lyra/~ vor Last Chance]
*mit ihrem Ziel vor Augen rafft sie sich zusammen und geht weiter.
Sie wusste nicht genau, ob sie mit ihrem Ziel richtig liegt oder ob die Wegbeschreibung überhaupt zum Checkpoint und nicht in einen Hinterhalt führt.
Allerdings würde sie früh genug sehen, wenn Raider auftauchen würden.
Mit gemischten Gefühlen, aber vor allem der Hoffnung auf eine wohlverdiente Pause sieht sie der brennenden Sonne entgegen und schleppt sich schritt für Schritt weiter zu den Gebäuden*
[Beauty Leaf/~vor Last Chance]
sie flog weiter zwar war es sehr heiß, aber daran lässt sich eh nichts ändern. Sie sah nach untern und sah nichts, nicht außer hir und da mal ein paar Steine. Als sie am Horizont etwas erkannte. Ein Gebäude?
oO(Ist das etwa Last Chance?)Oo
dachte sie sich und flog weiter darauf zu ohne dabei ihr Tempo zu erhöhen, sie flog ganz normal weiter
oO(wenn es das wierklich sein sollte brauche ich aber erstmal eine Pause, hier zu leben muss ach alles andere als leicht sein, aber es bringt nichts ich muss da hin)Oo
langsam aber sicher wurde der Posten größer, es war nicht mehr weit und sie überlegte sich ob sie nun landen und den Rest laufen solle
[Sky Claw/Last Chance]
*Sky lief weiter und warbei jeden schritt froh keine Gefahr begegnet zu sein, als die junge Greifin dann vor der Barikade stand zog sie die Brille hoch und das Halstuch was sie als Mundschutz verwendet nach unten während sie sich ein wenig die Barikade ansah*
oO(sieht ein wenig alt aus...wie lange existiert dieser Ort eigentlich schon ?...)
*als Sky ein paar stimmen hörte die sich langsam entfernten ging die Greifin zum offenen Tor, als sie dort ankam erblickte sie einen alten Ponytron, Sky starrte es einige Zeit lang an um herauszufinden ob es doch nicht irgendeine Gefahr war, als sie sich sicher war das keine Gefahr von den Ponytron ausging, bewegte sie sich zu diesen und räusperte sich kurz*
entschuldige bitte ?....
[Thunder Gun/Last Chance]
*der Hengst hörte was der Ponytron sagt drehte sich aber nicht um sondern ging weiter bis er in dem Laden stand, als dort aber niemand war schaute er sich etwas um. Er setzte sich erst mal auf eine Kiste und streckte sich erst einmal ausgiebig da er nun endlich ausruhen konnte da er seine Pflicht die Karawane zu beschützen erfüllt hatte und sein Ziel erreicht hatte*
So bald jemand kommt werde ich erst mal nach einer Schlafgelegenheit fragen, und morgen beginnt die Suche nach Informationen.
*sprach er zu sich selbst, wie so häufig wenn er alleine ist und sonst niemand in hör weit war*
[Medic / Barrikade von Last Chance]
*Das Pony blickte einen Moment die Barrikade entlang, langsam abschätzend welche Richtung wohl der kürzere zum Eingang sei.*
"Schutzvorkehrungen implizieren hohes Gefahren-Potential." Murmelte er erneut vor sich hin, während er sich dazu entschied rechts entlang zu gehen. oO(Längerer Aufenthalt ausserhalb des Schutzperimeters ist offensichtlich nicht empfehlenswert)Oo
[Joe/ Tor/Last Chance]

Joe kratze sich am Hinterkopf und sah in die Richtung in die der Schrotthaufen zeigte und seuftzte.

oO„Die Blechbüchse scheint sich auszukennen. Wasser währe jetzt genau das richtige.“Oo dachte Joe.

oO„Vielleicht gibt’s da drin auch ne schöne Schießerei?“Oo meinte Spitter.

Joe schaute zweifelnd auf denn Stählernen Körper des Blechponys. Keiner der noch bei Verstand ist würde es wagen den hiesigen Gastgeber mit so etwas zu Verärgern.

oO“Vergiss die Schießerei mal sofort. Wir gehen jetzt was Trinken“Oo mit diesen Gedanken ging er in richtung Bar um Seinen Durst zu löschen.
[Das Ödland / Kurz vor Stalliongrade ~ "Last Chance"]



Als Joe sich aufmachte und an dem Ponytron vorbei geht erblickte er die Lagerhalle welcher die Schriftzüge "Last Chance" vorne drauf hat, wo vor kurzem Thunder Gun eingekehrt ist, und nach und nach auch der Rest von der Karawane. Mit einem leichten Knirschen öffnete er die Tür und erblickte wie der Pegasus Thunder Gun sich auf einer Kiste setzte und die Karawanenmitglieder sich verteilten, einige hinsetzend zum verschnaufen und weniger sich am Tresen aufstellend, wohl auf den Inhaber wartend und zum Zeitvertreib Gespräche führend. Der Raum war zwar minimal runtergekommen, aber dennoch bei weitem nicht soweit zusammen zu fallen. Kisten lagen gestappelt in einer Ecke, das Radio noch immer tot auf dem Tresen sitzend und 2 Türen die nach hinten weiter ins Gebäude zu führen schienen.


Die Greifin Sky Claw betratt das offene Tor von "Last Chance" und sah noch wie das Ponytron jemanden hinterher sah, ein Pony dem Anschein nach, welches gerade in das Gebäude mit den Schriftzügen vorne drauf eintrat und die Tür hinter sich schloss. Als sie jene metallene Gestallt ansprach drehte es sich um als hätte sie eine Lärmfalle ausgelöst, und es schaute sie wohl musternd an. "Was ist das? Neue Kundschaft? Schon wieder? Seid willkommen in "Last*zzzt* Chance"!" Beim genauen hinsehen sah sie jetzt nicht dass unmittelbare "Gefahr" von diesem Ponytron ausging. Es trug keine sichtbare Bewaffnung, aber das muss nichts heißen.


Beim entlangehen der Barrikade bemerkte Medic dass 3 Geschütze auf diese aufgestellt wurde und in Richtung Stalliongrade zeigten. Dass diese ihn nicht unter heftigen Beschuss nahmen als er sich näherte könnte ein Zeichen sein dass diese nicht aktiv sind, keine Munition haben oder dessen EFS ihn nicht als Bedrohung warnehmen. Dennoch, ohne Schusslöcher im Brustkorb konnte er rechts vorbei gehen und entdeckte bald das Tor ins Innere, und dort angekommen sah er ein Greif welches mit einem Ponytron zu reden schien.


Die Kiste unter Thunder Gun war sehr staubig und knarzte etwas, war aber nicht im Begriff zu zerbersten unter seinem Gewicht. Aus den beiden Türen welche ins Innere des Gebäudes zu führen schien kam immernoch nichts, aber langsam kamen die Karawanenmitglieder hinein, taten es ihm gleich und setzten sich hin, stellte sich an und fingen Gespräche an. Auch ist das Einhorn Joe ins Gebäude, welches noch immer das einzige war was man neben wenigen Mauerresten und ähnlichem im Perimeter der Barrikade als Gebäude nennen kann, gekommen.


Das, was sie sich sicher sein konnte, war dass Lyra sich dem Umrissen immer mehr näherte bis diese als Gebäude zu erkennen waren. Aber das was ihre Zweifel wohlmögliche zerstreuen würde, waren die Schriftzeichen "Last Chance" die gerade so über die Barrikade hinüberragten. Das Tor kam in Sicht und da es offen war schien jemand etwas weiter davor im Inneren zu stehen, sowie jemand direkt im Tor selbst.

In ihrem gemächlichen Flugtempo sich dem Ort nähernd welcher jetzt eindeutig befestigt war der Barrikade nach zu urteilen merkte sie dass unter ihr sich was bewegte und ebenso darauf zuhielt. Es war alleine, schien auch keine Ausgeburt des Ödlandes zu sein, sondern eher mehr ein Pony dem Umrissen nach zu urteilen. Doch nähere Details waren ihr nicht gegeben, dafür war sie zu hoch und minimal zu weit weg.
[Sky Claw/Last Chance]
*die Greifin erhaschte noch jemanden der in einen Laden hineinging und blickte dann zu den Ponytron als dieser sie ansprach*
oO(dieses Ponytron scheint wohl etwas älter zu sein....naja...immerhin besser als versuchen mit einen Raider zu reden....)
nun...wenn du es so ausdrückst dann ja...ich bin eine neue Kundin...und danke für die Begrüßung...hoffe du bleibst solange heil wie es möglich ist...
*als Sky an das Ponytron vorbei lief klopfte sie diesen kurz an die Schulter, was mehr eine freundliche Geste wahr als sarkasmus, die junge Scharfschützin ging dann ebenfalls in das noch gut intakte Gebäude wohin Thunder Gun und Joe verschwunden sind, als sie dann drinne war sah sie sich ein wenig um, um sich ein wenig zu orientieren und ging dann zum Sitzplatz in einer Ecke, ladete zuerst ihre Sniper ab und lehnte diese neben ihren Sitzplatz, dann nahm sie ihren Reisebeutel herunter und setzte sich erstmal hin und sah sich ein wenig um während ihr Schweif sich ein wenig um ihre Sniper wickelte*
oO(etwas zu essen wäre jetzt nicht schlecht...oder was zu trinken wäre auch nicht verkehrt...)
[Thunder Gun/Last Chance]
*Der Hengst saß auf der Kiste und schaute sich die Ponys an die nach ihm rein kamen, vom Besitzer weit und breit nichts zu sehen. Als dann Joe den er auch aus der Karawane kannte rein kam legte er seine Waffe auf den Tisch und checkte sie noch mal durch da er sowieso warten musste. Das eine Greifen Dame rein kam bekam er nur am rande mit und achtete auch nicht weiter darauf er war zu beschäftigt seine Waffe zu kontrollieren*
[Lyra/~Last Chance]
*nun endlich angekommen sieht sie sich noch nach wachen am Tor um und geht weiter. Allerdings in normalem Schritttempo. Es war nicht ihr Ziel wie eine Angreiferin zu wirken. Sie hatte keine Waffen gezogen und sah sich hinter den Mauern erst ein mal um*
oO(Besser als gedacht… oder zumindest nicht so schlimm wie befürchtet… oder eine Mischung daraus…)
“Last Chance… das Ziel rückt näher…“
[Beauty Leaf/~vor Last Chance]
die Pegasusstute flog weit und hielt ihr Tempo. Die flog weiter darauf zu
oO(das scheint wirklich "Last Chance" zu sein. Es ist nicht mehr weit. Was ist das?)Oo
sie bemerkte etwas unter sich, es bewgte sich und sie flog etwas schneller und verringerte ihre Flughöhe etwas
oO(Es scheint ein Pony zu sein. Dennoch sollte uch vorsichtig bleiben. Wie es scheint bin ich nicht die einzige die zu "Last Chance" möchte)Oo
sie war etwas näher an dem Pony, wenn es wirklich eins ist, und wurde wieder etwas langsamer glog jedoch nicht nochmal höher sondern bleibt auf ihrer aktuellen Höhe
[Joe/ Bar/Last Chance]

Als Joe Die Bar betratt machte er sich auf den weg zum Tresen.

oO Nicht gerade das beste Lokal.Oo

Joe schaute auf seinen Kronkorkenbeutel und Seuftzte.

oO Naja, was besseres könnte ich mir im Moment eh nicht leisten. Oo

Er blickte zu Thunder Gun der auf ner Kiste saß. Das Dorf indem Joe gelebt hatte lag eher abgeschieden man hatte dort nicht wirklich ne Ahnung das die Enklave existierte. Seit er auf Reisen ist hat er ziemlich schnell davon Wind bekommen. Grundsätzlich bedeutet das nur für ihn das er möglichst Abstand von ihm halten sollte, dieser Gedanke wurde von den Ganzen Narben die er hatte unterstützt.

Joe setzte sich neben den Tresen und wartete auf die Bedienung, die er momentan für die Blechdose hielt.
Seiten: 1 2 3