Bronies.de

Normale Version: Suche neue Weggefährten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Hey,

wie die Überschrift sicherlich schon sagt, suche ich neue Weggefährten auf meiner Reise durch die Gamingwelt. Egal ob lange Gamingsessions, ne lustige Zeit im Ts oder einfach mal nur Chatten oder RPn, ich mache jeden Spaß gerne mit.

Da meine Freundesliste leider immer mehr schrumpft, suche ich nun nach frischen Wind in den Freundschaftssegeln  RD laugh

Also, falls du lust hast deine Abende mit nem durchgeknallten Gamer zu verbringen, weil du genau so viel langeweile hast oder nichts besseres zu tun.. Dann schick dem Hundii ne Einladung auf Steam und auf geht die Reise  RD salute

Hoffe jemand hat Lust und Laune auf eine neue Freundschaft Derpy confused

Danke schonmal im vorraus und weiterhin viel Spaß wünscht euch euer:

Hundii__

Brohoof
Handys...tja, unter "Hundii" find ich dich nicht.
Kannst ja alternativ mich adden, Steam-ID findest auf meinem Profil.
Hab ebenfalls in letzter Zeit desöfteren niemand zum Zocken Disgust
das müssen wir doch dringend ändern Smile