Bronies.de

Normale Version: Das Thüringer Winter Wrap Up 2018 - Reif für die Insel!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
[Bild: 258p8j4.png]

Aloha, liebe Freunde,

es ist Mal wieder so weit. Der Winter ist vorüber und der Frühling lässt die ersten Blumen erblühen. Und deswegen lädt der Bronies Thüringen e.V. auch dieses Jahr, am Samstag den 21. April 2018, wieder zum alljährigen Thüringer Winter Wrap Up ein.

Dieses Jahr steht alles unter dem Motto „Reif für die Insel“. Von passenden Getränken und Speisen bishin zu spaßigen Team-Disziplinen ist wieder alles mit dabei.
Alle nötigen Informationen findet Ihr in den folgenden Texten. Klickt dazu einfach auf die entsprechenden Totems!

[Bild: 301hrwo.png <a class=(Öffnen)
[Bild: 2ia7t45.png <a class=(Öffnen)
[Bild: 2iawr6d.png <a class=(Öffnen)
[Bild: 2wg51ra.png <a class=(Öffnen)
[Bild: w82mm8.png <a class=(Öffnen)

[Bild: rcnbqa.png]

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
INFO

Am kommenden Freitag, den 26.01.2018, um 20.00 Uhr findet im
Bronies Radio Germany wieder eine Info-Sendung zum TWWU 2018 statt!

Wer also einige Fragen zur Veranstaltung hat, kann dort gern einigen Orgamitgliedern löchern  Twilight happy

Einschalten und zuhören lohnt sich  RD wink


Der Link zur Anmeldung wird im laufe der Woche noch erscheinen RD wink
Ich melde mich und Mika mal an Twilight happy
Ahhh, da ist ja der Thread. Big Grin
Ich melde mich schonmal an. [Bild: pc-pplotting.png]
Natürlisch wieder dabei [Bild: cl-ts-derp.png]
Auf jeden Fall wieder dabei ^^
Bin auch wieder dabei! RD wink
Anmeldung is raus
Wusa! Bin sowas von dabei Pinkie happy schon allein aus dem Grund, weil ich da Night Flash mit nem Stock pieksen kann. Und Zecora auch. Twilight happy
>Reif für die Insel!
So seht ihr schon aus.
Hmmmm, sieht gut aus. Muss erst schauen wie ich da Dienst habe, aber ich wäre gerne dabei wenn's passt. RD salute
In Bad Blankenburg war ich schon lang nicht merh.
Ich bin auf jeden fall dabei!
joa da muss man wohl wiederkommen ne ? [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Mal schauen ob ich dieses Jahr mal Zeit habe. Sieht momentan aber noch gut aus. [Bild: 01-twi_grin.png]
Trag mich ein, bin dabei. FS grins
meeeh, schon wieder in den Osten?
Spoiler (Öffnen)
da bin ich auch dabei freuhe mich schon  Pinkie happy
Frage:
Der Ticketpreis MIT Übernachtung, bedeutet das, dass ein Bett mitgebucht ist?
Wenn man ohne Übernachtung bucht, wird man gegen Mitternacht "rausgeworfen" oder kann man durchmachen/im Auto schlafen?
Man wird nicht rausgeworfen keine Sorge. Aber Ich würde das Bett buchen weil es kann durchaus kalt werden in der Nacht. ;P
(25.01.2018)Ðeus schrieb: [ -> ]Man wird nicht rausgeworfen keine Sorge. Aber Ich würde das Bett buchen weil es kann durchaus kalt werden in der Nacht. ;P

Das nehm ich mal so, dass das 25 Euro Ticket trotzdem für beide Tage gilt, bloß kein Schlafplatz zur Verfügung gestellt wird.
Im Auto könnt ich schon schlafen, da hab ich kein Problem mit Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7