Bronies.de

Normale Version: 3D Rainbow Dash
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich mal an Rainbow Dash  in Blender versucht Pinkie happy
[Bild: rd_1_by_ryuimperator-dc0iwej.png]

Habe sie übrigens mit Absicht anders gemacht. Um ehrlich zu sein, habe ich mich eine weile an ihrer Mähne probiert und es hat mir nicht gefallen. So einfach mal umgestylt. Geriggt habe ich sie auch noch nicht. Kommt aber noch.

Den Stiel nennt sich übrigens Non-Photorealistic Rendering kurz NPR Big Grin
Für die den ersten 3D Versuch sieht es ganz gut. Mal sehen wie deine nächste ausieht . Wink
Das sieht gar nicht so schlecht aus AJ hmm
Ich hab nur ein paar Anmerkungen:
Ich glaub die Wimpern fehlen RD wink (Die vergess ich auch immer)
Und warum hast du dich dafür entschieden den Anhänger Twilights CM zu machen, wär Dashies CM da nicht passender gewesen?
Sieht aber trotzdem gut aus, der Anhänger passt gut zu den Augen
(23.01.2018)sallycar schrieb: [ -> ]Für die den ersten 3D Versuch sieht es ganz gut. Mal sehen wie deine nächste ausieht . Wink
(23.01.2018)sallycar schrieb: [ -> ]Für die den ersten 3D Versuch sieht es ganz gut. Mal sehen wie deine nächste ausieht . Wink

Omg, danke! Hab ich echt vergessen!

(23.01.2018)Paprika schrieb: [ -> ]Das sieht gar nicht so schlecht aus AJ hmm
Ich hab nur ein paar Anmerkungen:
Ich glaub die Wimpern fehlen RD wink (Die vergess ich auch immer)
Und warum hast du dich dafür entschieden den Anhänger Twilights CM zu machen, wär Dashies CM da nicht passender gewesen?
Sieht aber trotzdem gut aus, der Anhänger passt gut zu den Augen
Danke ^^
Hat aber schon seinen Grund warum Twilies, ist Story-Technisch wichtig.