Bronies.de

Normale Version: Derpy - Cutie Mark
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Ich hoffe hier ist es richtig und das Thema gabt's nochnicht)
Derpy hat ja (Seifen)blasen als Cutie-Mark...Warum? Wisst ihr das?
Ich schätze mal das geht auf das englische 'Bloopers', was deutsch Fehler/Falsch bedeutet, zurück.
Oder?
Danke (für die Antworten) im Vorraus ^^
~Ginaxx
Doch, das hatten wir schon, aber ich find's gerade auch nicht mehr. Sorry.
Sobald ich das finde, linke ich dich.

VORSCHLAG AN ALLE:
Lasst einen Mod das hier handeln.
Die Seifenblasen werden im englischen "Bubbles" genannt und sind vermutlich eine Anspielung auf
den Charackter "Bubbles" von Lauren Fausts Cartoon "Power Puff Girls".

Sollte man übrigens mal gesehn haben ist genauso genial wie MLP.
Mich wundert es ja, dass ihr Cutiemark noch nicht geändert wurde.
Immerhin machen ihre Fans sie eher zur Muffinsüchtigen bzw. Briefträgerin. RD laugh
(09.04.2012)Appledash schrieb: [ -> ]Mich wundert es ja, dass ihr Cutiemark noch nicht geändert wurde.
Immerhin machen ihre Fans sie eher zur Muffinsüchtigen bzw. Briefträgerin. RD laugh

Ja, ich kenne (soweit ich weiß) keines mit einem Brief im Muffin x3
(09.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Lasst einen Mod das hier handeln.
I'm on it![Bild: Daring_Do_Salute_30.png]

In dem Thread hier wurde das Thema schon behandelt:

Bedeutung einiger Cutie Mark

Damit mache ich hier zu.Twilight happy

~Geschlossen