Bronies.de

Normale Version: neuer Leipziger Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße! Nachdem unser alter Thread etwas unübersichtlich geworden ist *hust*, hier nochmal neu:

Der Leipziger Stammtisch Thread Pinkie happy
[Bild: leipzig_pony_wappen_png.png]

kurz und knapp:
nächstes Treffen: Schnitzel-tag (Öffnen)

und auch noch kurz und knapp: Startpost is a work in progress  Twilight smile
Hey,
Da ich ja schon in der Teilnehmerliste stehe sag ich mal einfach so das beide Termine für mich in Ordnung sind
Geschlossen

Bitte den vorhandenen Stammtischthread nutzen. Es ist nicht wirklich übersichtlicher wenn man zwei Stammtisch-Threads für die selbe Stadt hat. Das verwirrt nur. Wenn es Probleme mit der Übersichtlichkeit des alten Threads gibt oder jemand anders den Stammtisch übernehmen möchte dann kann der alte Thread gerne übertragen werden (Im Einverständnis mit dem Threadersteller oder entsprechender Begründung)