Bronies.de

Normale Version: Happy Light sagt Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Bronies! Ich bin Happy Light und ganz neu in der Welt der Ponys. Habe vor kurzem angefangen die Serie zu schauen und bin völlig verzaubert.  Heart
Es ist auf unbeschreibliche Weise mehr als nur eine Kinderserie. Es tut der Seele einfach gut, weil man für den Moment völlig in diese Welt eintaucht und es einen alles negative der Realität vergessen lässt.
Mein Lieblingspony ist Fluttershy   FS grins Mit Ihr kann ich mich in meinen Eigenschaften am besten identifizieren  FS grins
Es ist schön hier zu sein.
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. Es ist immer schön neue Mitglieder zu sehen.
Saluton!

Viel Spaß im Forum. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Wink