Bronies.de

Normale Version: Prancing Nightmane stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!
Seit über bald einem guten Dreivierteljahr würde ich mich selbst durchaus als Brony bezeichnen und jetzt habe ich endlich mal die Muße gefunden, mich in diesem Forum anzumelden. Irgendwie möchte ich doch auch mal die Gelegenheit haben, Anschluss an die Community zu finden. Zumindest ein wenig.

Vielleicht sage ich noch ein klein wenig über mich. Ich studiere Germanistik und bin in meiner freien Zeit oft als Lektor und weitaus weniger oft selbst als Schriftsteller tätig. Darüber hinaus finde ich Gefallen an Musik, Games , Zeichnen und so weiter. Man könnte sagen, meine Interessen wären recht breit gefächert.

Wie gesagt, ein klein wenig. Ich freue mich über Fragen und Reaktionen auf...ja...mich! Und gleichzeitig hoffe ich, dass dieses Forum hier mir eine schöne Zeit bieten wird.
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Prancing Nightmane!
Habe damals auch einige Zeit gebraucht, um mich hier anzumelden, zunächst immer nur stiller Mitleser gewesen.
Bin aber froh, mich dazu entschlossen zu haben.
Vielleicht sind auch Stammtischtreffen eine gute Möglichkeit, Anschschluss an die Community zu erhalten, klicke einfach mal hier drauf und schau nach, ob etwas interessantes dabei ist.
Wenn dir bronyhafte Musik gefällt, dann ist diese Seite bestimmt auch erwähnenswert.
Da die meisten User im Forum nett und hilfsbereit sind, wirst Du bestimmt eine gute Zeit hier haben.
Wünsche dir hier viel Freude und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
Dann herzlichen Willkommen hier!

Du scheinst dich ja sehr für Literatur zu interessieren, spricht dich literarischer Fan-Content, also Fanficitions, denn auch an?
(27.01.2018)Fullmetal schrieb: [ -> ]Dann herzlichen Willkommen hier!

Du scheinst dich ja sehr für Literatur zu interessieren, spricht dich literarischer Fan-Content, also Fanficitions, denn auch an?

Ja, durchaus^^Kommt natürlich immer auf das Thema usw. an, aber abgeneigt bin ich dem nicht. Bisher hab ich aber eher Fanfics auf Englisch gelesen.