Bronies.de

Normale Version: Boronies: The unexpected fans of My Little Pony und Boromir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe Pony-Freunde.
Wir sind drei angehende Schreiberlinge und haben uns an unserer ersten Kurzgeschichte versucht  Twilight happy
Das Projekt soll das beste aus 3 Welten vereinen: My Little Pony, Boromir aus Herr der Ringe und drei angehende Schreiberlinge.

Ich lasse die Geschichte am besten für sich selbst sprechen! Bisher haben wir 4 Kapitel geschrieben, ich hoffe, es gefällt euch.

Link zur Geschichte

Bitte hinterlasst uns (am besten freundliches  Cheerilee awesome ) Feedback. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schießt los! So wie der Uruk, der Boromir erschossen hat. orschloch!
Die Geschichte ist sehr nice und vielfältig, es wird auf der Klaviatur der Gefühle rauf und runter gespielt: Mal fiebern wir mit Secury mit, mal wundern wir uns über Boromirs Standhaftigkeit im Angesicht des Bösen. Beste Geschichte. Bidde mehr.

An den Autoren: Wenn du das via E-Mail-Benachrichtigung liest, antworte bitte auf die PN die ich dir im Anschluss hieran schicken werde. Thenk.