Bronies.de

Normale Version: Suche RP Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Hey und Hallöchen RD laugh

Ich liebe es mit meinen Freunden RP´s zu führen, da es einfach total cool ist wohin uns unsere Storys manchmal so führen und man einfach mal seinen Gedanken freien lauf lassen kann. Leider habe ich nicht besonders viele Freunde die RP´s schreiben und wollte deshalb mal hier darauf hinweisen das ich dies gern ändern würde. Ich mache was Storys angeht eigentlich so ziemlich alles mit, bespreche aber gern vorher was jemand mag und was eher nicht..

Was meine Charaktere angeht, nun da bin ich recht Flexibel, meist spiele ich meinen Hauptcharakter oder halt wen anderes wenns besser in die jeweilige Story passt. Nebencharaktere habe ich auch einige angesammelt mit der Zeit, also macht euch gefasst wer uns in unseren Storys so über den Weg läuft RD wink

Ich würde sagen ihr addet mich einfach mal bei Steam oder schreibt mir ne PN dann können wir alles weitere klären Derpy confused

Schreibe meist über Steam, da ich es dann falls ich Ingame bin eher bemerke dass mein Gegenüber die Story fortsetzt. Nutze aber auch Telegram, jedoch kanns da ab und zu dauern bis ich bemerke das mein Handy blinkt AJ surprised

Würde mich sehr freuen falls jemand Interesse oder Fragen hat, so nun aber auch mal genug geschrieben sonst sitz ich hier morgen noch Derpy confused

*schnappt sich nen Drink und wartet auf Interessenten..*