Bronies.de

Normale Version: Das 2014-Meetup [19.05.-20.05.2014+4]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Meme
Joa. Bin zwar keine 2014er Schwuchtel, aber trag mich mal ein, du Pleb. :^)
(03.02.2018)Fullmetal schrieb: [ -> ]Joa. Bin zwar keine 2014er Schwuchtel, aber trag mich mal ein, du Pleb. :^)

Dann lernst du dieses gute Jahr vong Nicigkeit mal kennen, freue mich über jeden [Bild: pc-chryhappy.png]
Bin zwar erst offiziell 2015 dabei gewesen, aber trag mich mal ein Bön und denk an den MööT!!
[Bild: pc-drape.png]

Edit hab gerade gesehen, dass ich doch ein 2014er Fag-boy bin XD
[Bild: cl-fs-yay.png]
(03.02.2018)Guardian schrieb: [ -> ]Bin zwar erst offiziell 2015 dabei gewesen, aber trag mich mal ein Bön und denk an den MööT!!
[Bild: pc-drape.png]

Nein das ist falsch denn die Methalle steht schon seit 2014 auf dem Forenboden von b.de, reicht als Anlass [Bild: rd-aj-4.png]
(03.02.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(03.02.2018)Guardian schrieb: [ -> ]Bin zwar erst offiziell 2015 dabei gewesen, aber trag mich mal ein Bön und denk an den MööT!!
[Bild: pc-drape.png]

Nein das ist falsch denn die Methalle steht schon seit 2014 auf dem Forenboden von b.de, reicht als Anlass [Bild: rd-aj-4.png]

Das war witzig diese natürlich immer sinnvoll egüllten Methallen Abende!

Luna TRCV
2014 war definitiv das beste Jahr des deutschen Bronytums.

Ich behalte das mal im Auge und verkünde vorerst einmal Interesse.
Trag mich ein, hab zwar zu dieser Zeit eine Fandompause eingelegt, jedoch bin ich einer der "Vor 1k-Fags". :3
Lel. Ich finde die Meetupidee gut, weshalb ich mich mal vorläufig anmelde.
#SollGeilWerden
Hab auch schöne Erinnerungen an 2014. Solange nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. [Bild: cl-ts-clap.png]
Melde mich auch mal Temporär an, hab gehört soll 1 gutes sein um 1 nice Geburtstag nachzufeiern
Ist mir leider alles zu newfag behaftet.
Bin tru 2014fag und rolle mit Beamer an.

Edit: und evtl. WLAN
2014 war schon sehr nice. Hoffe das Meetup wirds auch. Trag mich bitte ein
Trag mich ein.

Seit 2014 bin ich dabei, in den Jahren danach ging alles nur noch bergab. RIP, hab ich wohl das fandom getötet.
Alle drin

[Bild: 19SvfdQ.jpg]

Joel hinzugefügt.
Bin dabei Big Grin
Sicherlich n Kasten Bier auf meinen Nacken
Gibs net da auch ne leinwand? Dann könnte ich auch ne switch mitbringen für Mario Kart
Da bin ich dabei! Wird sicher sehr korall! :^)
(04.02.2018)Deexistenz schrieb: [ -> ]Sicherlich n Kasten Bier auf meinen Nacken
Gibs net da auch ne leinwand? Dann könnte ich auch  ne switch mitbringen für Mario Kart

Leinwand gibt es nicht, nur den Wandfernseher der immer nur suboptimal im Raum angebracht ist :l
Aber switch wäre oarg

Den Kasten Bier auf dem Nacken tragen musst du uns dann aber allen demonstrieren [Bild: cl-ts-yell.png]
Seiten: 1 2 3 4