Bronies.de

Normale Version: Erfülle die Aufgabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo, ich wollte hier auch mal ein Spiel einführen. Die Regeln sind schnell erklärt: Ihr erfüllt die Aufgabe, die euer Vorposter überlegt hat und schreibt danach eine neue Aufgabe für die folgende Person. Dabei geht es jetzt nicht um Rätselaufgaben, sondern um Aufgaben mit mehr als einer richtigen Lösung, also z.B: "Schreibe ein Rezept auf" oder "Nenne 5 Wörter, die sich auf BLAU reimen" und sowas halt. Müssen natürlich auch Aufgaben sein, die sich über ein Forum lösen lassen. "Mach meinen Abwasch!", wird nur schwer funktionieren.

Ich stelle dann mal die erste aufgabe: Beschreibe mit 5 verschiedenen Worten My Little Pony!
Also los geht's:

-Niedlich
-Lustig
-Cute (Für mich sind niedlich und cute 2 verschiedene Begriffe ^^^)
-Verbindend
-Und aufbauend

Nun meine Aufgabe:
Vinyl Scratch in 5 Worten [Bild: dj.png]
-Blau
-Niedlich
-DJ
-Musik
-Sonnebrille

erkläre, wieso luna einfach besser ist, als celestia
Tag ‹ Nacht

Erkläre warum Rainbow Dash awesome ist. RD Cutie Mark
Sie hat als Kind die Schallmauer durchbrochen, dabei einen Regenbogen über das halbe Land gezeichnet und alle ihre zukünftigen Freundinnen in die Pubertät geschickt. Das soll ihr erst einmal einer nachmachen.Cheerilee awesome

Zeichne ein Bild von Rainbow Dash. Und lade es hier hoch. (Muss nicht sonderlich gut sein, es ist der Wille, der zählt.)Twilight happy
[Bild: mcmdhsp7.jpg]
Zum Glück hatte ich eins auf Lager Cheerilee awesome

Finde herraus wieso für Pinkie Pie die Physikgesetze nicht gelten und erkläre es
Die Physikgesetze gelten nicht für Pinkie Pie weil sie Pinkie Pie ist!

Schreib einen Brief an Celestia!
Spoiler (Öffnen)

Schick einen Brief an Luna
Liebe Prinzessin Luna,

der Clan PegasiTerrorist macht wieder ärger, sie sind hinter unserem highscore her, hab gesagt wir regeln das heute abend, also ich seh dich um 20uhr, die map ist CTFcloudsdale.

PS: celestia hat wieder den ganzen kuchen aufgefressen, nächstes mal hau ichd a abführmittel rein


deine aufgabe, trolle den user der nach dir postet




ich denke damit ist das trollen erledigt...

Poste die Lyrics deines Lieblings MLP Songs!
My name is Pinkie Pie,
And I am here to say,
I’m gonna make you smile, and I will brighten up your day!
It doesn’t matter now,
If you are sad or blue.
Cause cheering up, my friend, is just what Pinkie’s here to do!

Cause I love to make you smile, smile, smile!
It fills my heart with sunshine all the while,
Cause all I really need is smile, smile, smile,
From these happy friends of mine!

[Verse 2]
I like to see you grin,
I love to see you beam,
The corners of your mouth turned up,
Is always Pinkie’s dream.
But if you’re kind of worried,
And your face has made a frown,
I’ll work real hard and do my best,
To turn that sad frown upside-down!

Cause I love to make you grin, grin, grin!
Busting out from ear to ear,
Let it begin!
Just give me a joyful grin, grin, grin!
And you fill me with good cheer!

It’s true, some days are dark and lonely.
And maybe you feel sad,
But Pinkie will be there to show you that it isn’t that bad.
There’s one thing that makes me happy,
And makes my whole life worthwhile!
And that’s when I talk to my friends and get them to smile!

I really am so happy,
Your smile fills me with glee!
I give a smile, I get a smile,
And that’s so special to me.

Cause I love to see you beam, beam, beam!
Tell me, what more can I say to make you see?
It makes me happy when you beam, beam, beam.
Yes it always makes my day!

Come on, everypony, smile, smile, smile.
Fill my heart up with sunshine, sunshine.
All I really need is a smile, smile, smile,
From these happy friends of mine!

It’s a perfect gift for me,
Is a smile as wide as a mile!
To make me happy as can be!
Smile, smile, smile, smile, smile!
Come on and smile!
Come on and smile!!


Poste das lustigste MLP-Bild, welches du finden kannst Pinkie happy
[Bild: a4d6b3b0-7c4f-4855-97b9-cf160580f7c5.jpg]

Singe den Rafrain aus deinem Lieblings MLP Song und lade es hoch! Cheerilee awesome
Ein Thread eines Kriegers würdig.
Ich fühle mich herausgefordert.



meine aufgabe lautet, Mal mit Paint dein Kriegsgesicht!
Besser hab ichs nicht hingekriegt:
Spoiler (Öffnen)


Aufgabe:

Male mit Paint dein Haustier!
[Bild: rqu7mn3cq]

http://postimage.org/delete/rqu7mn3cq/

und jup ich bin kein picasso xD


deine aufgabe, stelle ein foto deines haustiers rein, wo es total dumm guckt
Sorry Boris RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Nächste Aufgabe: Schreib ein Gedicht in dem alle Mane 6 vorkommen RD deals with it
Man sagte sich,
ganz kümmerlich,
Die Apple Jack,
spielte Blackjack.

Doch die Pinkie Pie hüpft hier und da,
und Süßkeiten, Zuckerstanden sind überall, im wird im sein und im war.
Die Fluttershy fliegt elegant,
mit einer Blume in der Hand.

Rarity sucht Edelsteine, ganz konzentriert,
doch sie wird von den Diamond Dogs böse schickaniert.
Twilight liest ein Buch, ganz geheim,
im Mondesschein.

Und zum schluss,
gibts ein Kuss,
von Rainbow Dash,
und einem slash/.

Alternative Pinkie Pie Zeile: Pinkie Pie ist malwieder ne bitch, die beschäftigt sich mit irgendeinem Kitsch.

Nehmt das nicht zu ernst Pinkie happy


Meine Aufgabe: Sagt mir was mit folgender Zeile gemeint ist: Doch die Pinkie Pie hüpft hier und da,
und Süßkeiten, Zuckerstanden sind überall, im wird im sein und im war.
*rein interpretier* Das soll heißen das es es für Pinkie Pie immer Süßigkeiten haben wird, Süßigkeiten hat und Süßigkeiten hatte. RD deals with it

Meine Aufgabe für die Untere Person:

Fotografiere eine Mlp:FiM Figur.

__
PS: Find das Gedicht toll. RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Sind sogar drei, die stehen bei mir im Büro.

v Ich hätte gern ein Foto von deinem Lieblings MLP-Fanartikel. Egal, ob Bild, Shirt, Figur, gekauft, selbst gemacht etc.
[Bild: fluttershy2.png]

Meine Brushable Fluttershy. :3 Rainbow's Mähne ist missglückt, deshalb hab ich sie lieber. FS grins

Poste dein Lieblings-Ponyzitat, als so ein Youtube Folgen Ausschnitt. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8