Bronies.de

Normale Version: Anmeldung RP USS Hunt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier bitte die Anmeldung für das USS Hunt RP.

-Name:
-Rasse:
-Geschlecht:
-Rang und Funktion an Bord:
-Alter:
-Geschichte:


Bitte erst loslegen sobald von mir das OK zum jeweiligen Char kommt.

Wichtige Funktionen die noch frei sind:
-Erster Offizier (Executive Officer)
-Chefnavigator (Navigator Officer)
-Chefingeneur (Engeneering Officer)
-Der Rest steht zur freien Verfügung.
-Name: Spedy Bolt
-Rasse: Pegasus
-Geschlecht: Hengst
-Rang und Funktion an Bord: Lieutenant Commander, Commanding Officer an Bord der USS Hunt (DD-674)
-Alter: 29
-Geschichte: Der blaue Pegasus trat 1929 mit 18 in die Navy ein und diente seine erste Zeit auf dem Schlachtschiff USS Texas wo er sich bis zum Chief Warrant Officer im Bereich der Maschinentechnik, hinauf arbeitete. Nach einigen Kursen und Fortbildungen, sowie dem aufstieg zum Ensign, wurde der junge Offizier auf der USS Wyoming eingesetzt als Quartmaster und arbeite sich weiter hinauf. Um 1940 wurde der damalige Lieutnant zum Lieutnant Commander befördert und erneut auf Kurse geschickt, sowie auf Schulungsfahrten auf der neu geschaffenen Fletcher Zerstörerklassse. 1941 bekommt dieser doch relativ junge Commander, der nichtmal das erforderliche Dienstalter mitbringt, sein erstes Komando auf der USS Hunt. Es geht auf Krieg zu, darum wars es den Führenden lieber einen jungen Commander aufs Schiff zu bringen, als sich einen alten erfahrenen Offizier auf einen Schiff zu verheizen. Die Zerstörermanschaft im allgemeinen ist noch relativ jung und unerfahren.
Ich bin ja gespannt .....

!Work in progress!


Name: Fokus
Rasse: Erdpony
Geschlecht: weiblich
Rang und Funktion an Bord: Chief Warrant Officer 2, Chief Radio Operator (Cheffunker)
Alter: 22
Geschichte: Lernen war noch nie eine Herausforderung für Fokus und das merke man. Mit 16 schloss sie die High School mit Bravur ab und begann sogleich ihr Studium.
Mit all diesen älteren Ponys um sich herum mit Zielen und Wünschen begann nun such sie sich zu fragen: Was will ich eigentlich?
Lang blieb ihr dieser Gedanke in Kopf und schien sich von Tag zu Tag tiefer in sie zu brennen bis sie von der Propaganda Wind bekam.
Mittlerweile auf die 18 Jahre zugehend und dies als einzigen Gedanke den sie zu ihrer brennenden Frage hatte verfestigte sie sich mehr und mehr.
Die Armee .... besonders die Navy hatte es ihr angetan. Sie wollte mehr wissen und durch die Welt ziehen um diese persönlichen Entdeckungen zu haben.
Sie fand schnell heraus das sie mit ihren Mitteln schnell in den Unteroffiziers Rang aufsteigen konnte, allein diese Tatsache stachelte sie nur noch mehr an diesen einen Schritt zu gehen auch wenn viele ihr diesen Floh ausreden wollten.
Es hatte aber keinen einen Sinn. Kaum hatte sie ihren Master als Ingenieur so meldete sie sich gleich zu einer Ausbildung in Richtung Funkwesen durch welche sie auch nur so durchrauschte.

Sicher, dass sie durchkommen würde wurde sie schon vor ihrem Abschluss einem Schiff zugeteilt und auf ihre Aufgaben speziell dort vorbereitet. Fertig wurde sie in den Rang eines Chief Warren Officers befördert und und los geschickt.
Noch immer drehten sich ihre Gedanken nur um ihre Zeit an Bord, was sie wo erleben würden. Die anderen Ponys dort und vieles mehr. Doch gerade auf das was wohl das wichtigste war verschwendete, aus einem bestimmten Grund, keinen Gedanken. Dem kommenden Krieg.



*In Absprache mit Spedy spiele ich hier und da auch namenhafte NPCs. hat nichts mit meinem eigentlichen Char zutun! ^^
Name: Ltjg. Arin Ferrum
Rasse: Einhorn
Geschlecht: Hengst
Rang und Funktion an Bord: Lieutnant Junior Grade, Navigator Officer
Alter: 28
Geschichte: Arin hatte eine relativ unspektakuläre Kindheit und Jugend zwischen den Kriegen. Er wuchs in einer Stadt im Osten des Landes auf. Schloss Middle und Highschool ohne besondere Vorkommnisse ab und machte schließlich seinen Master in Geologie und Thermodynamik. Während seiner kompletten Kindheit gehörte jedoch Segeln und besonders Hochseesegeln zu seinen Hobbys. Zusammen mit seinem Vater erlernte er das Handwerk auf Binnenseen und Wasserstraßen und fuhr schließlich in Ferien auch mit größeren Yachten die Küste entlang. Auf einer dieser Segeltouren machten sie bei einer Marinebasis halt, welche nicht nur seinen Vater von früheren Turns kannten, sondern auch den jungen Hengst Recht herzlich begrüßten. Entsprechend dauerte es nicht lange für den Hengst sich eintragen zu lassen, als er den Aufruf der Marine vernahm.
Uhhh...nett. Gleich 2 gute Leute die mit machen. Chase und UnartiC passen.