Bronies.de

Normale Version: Diskussion USS Hunt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Dikussionsthread zum oben genannten RP. Fragen und sonstiges hier.
Hier zum RP an sich
Hey,

Leider bin ich kein Fan dwr WW2 Ära, ein kleiner Tipp dennoch: rpg in diskuthread und Anmeldung verlinken Wink
Danke. Hab ich grade umgesetzt.
Ahoi Captain, ist das Schiff noch auf Kurs? RD salute
Abend. Nun ja. Wenn die anderen 2 Kollegen wieder aktiv werden dann ja. Bist der erste seit langem der Interesse zeigt.
Naja ich hatte damals schon Interesse nur leider keine Zeit, außerdem hatte ich gehofft das sich noch mehr Leute finden, habe schon seit langem eine tolle Character Story

Wäre schön wenn es noch was wird aber wenn nicht ist das halt leider so