Bronies.de

Normale Version: Flutterbat abzugeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen schönen guten Tag.
Ich war mir nicht 100% sicher ob ich in diesem Thread richtig bin aber er scheint mir korrekt zum sein für den Verkauf von Plüschies. Happy

Ich habe hier eine Flutterbat (ca 35 cm hoch) aus Minkie (?).
Dieses schöne Exemplar wurde von der lieben und begabten Varonya gefertigt und stand eine ganze Weile ich einem Regal (Nichtraucher-Haushalt, ohne Tiere). Ich würde sie daher gerne in fürsorgliche Hände geben bevor sie noch weiter hier versauert und einstaubt.

Was wäre denn ein angemessener Preis, was meint ihr?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=062e57-1518005955.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7d4fb1-1518006120.jpg
Huhu du bist fast richtig Smile solche Beiträge gehören in den Bereich Flohmarkt

Liebe Grüße
Korrekt, und daher verschoben.
D'aaaww so cute...

Schande bin pleite
was hast du für preisvorstellung?
Ich dachte da an so 70-80 Euro
mh
ich deck drüber nach
Jeder der Überlegte mit Flutterbat was anzufangen :x

Ich muss Euch enttäushen
Euer Presente Pony hat sich zum b-day die Flutterbat gegönnt :x
nur ne rand notiz