Bronies.de

Normale Version: Treffen Südhessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Brohoof

ich wollte anfragen, ob es Interesse gibt an einem Treffen in Südhessen?
Wir sind noch ziemlich neue bronies und würden gerne uns mit anderen austausche.
Wir könnten gemeinsam was feines essen und uns unterhalten und austauschen.

Das ist erstmal eine einfache Anfrage ob wir einen kleinen Stammtisch zusammen bekommen könnten.

Liebe Grüße

Pinkie approved
wenn unter "Südhessen" städte wie Mainz oder Frankfurt fallen, dann kann man die dortigen mal besuchen, um sich ein bid davon zu machen, ob diese für einen selbst in ordnung sind.
ich meine eher weiter im süden. Raum Bensheim/ Mannheim. Mainz und frankfurt sind schon eine ganze Ecke weit weg.