Bronies.de

Normale Version: G1 Folgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo außer bei Xxnightmaremoon kann man noch alte G1 Folgen sehen.
Bei Xxnightmaremoon sind aber nur folgen ohne Firefly und co.
da ist die erste Folge von Staffel 1 erst das Ende von FlutterValley
(13.02.2018)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Wo außer bei Xxnightmaremoon kann man noch alte G1 Folgen sehen.
Bei Xxnightmaremoon sind aber nur folgen ohne Firefly und co.
da ist die erste Folge von Staffel 1 erst das Ende von FlutterValley

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Willst du nur folgen sehen in denen Firefly vorkommt oder was willst du genau tun?
Er weiß glaube ich nicht, dass der erste MLP-Hauptcast nur im Film "Rescue at Midnight Castle" vorkommt, weil Hasbro mit der Serie und jeder weiteren G1 Staffel neue Charaktere verkaufen wollte.
Das wird's sein.

Also: Firefly kommt nur in Rescue at Midnight Castle vor (siehe Kritikthread im Episoden-Unterforum) und in den Serien überhaupt nicht.

Außerdem werden wir hier einen Deibel tun, hier öffentlich Links zu G1-Downloads zu posten. Sollte es trotzdem jemand tun, würde ich drauf wetten, daß der Link binnen kürzester Zeit von einem Moderator wieder rauseditiert wird.
Also gibt es H1 Firefly und Co nur in einem Film zusehen und die Serienfolgen dann nur mlt Suprise, Ribbon und Co.
Korrekt.