Bronies.de

Normale Version: Einen Mitspieler für "Curse of Strahd" gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Ich suche noch einen Mitspieler für meine Curse of Strahd runde, da es leider einem der Spieler Zeitlich nicht mehr passt und ich gerne wieder fünf Spieler hätte

Was ist Curse of Strahd?
Curse of Strahd ist ein DnD 5e Modul in einem Gothic Horror setting (Vampire, Werwölfe, etc) stellt euch was in der Art Fantasy meets Dracula vor.

Was benötig ihr zum mitspielen?
Teamspeak und einen Roll20 Account (beides kostenlos), ihr benötigt keine Regelbücher oder ähnliches.
Und natürlich gute Laune und ein interesse daran in einer Gruppe Abenteuer zu erleben.

Was ist das Regelsystem?
Wir spielen Dungeon und Dragons 5te edition

Andere Hinweise?
Ihr solltet Curse of Strahd noch nicht gespielt haben.
Erfahrung mit Rollenspielen im Generellen oder DnD 5e im speziellen sind zwar nett, aber nicht notwendig.
Die Runde hat gerade erst gestartet (1 Session durch) ihr währt also praktisch von Anfang an dabei
Ihr solltet schon 18 jahre oder älter sein. (Curse of Strahd selber ist wohl FSK 16, aber ich hab einige schlechte Erfahrungen mit jüngeren Spielern gemacht)
Wir spielen meistens alle 2 bis 3 Wochen am Samstag Abend von 20 - 24 Uhr, kann aber auch mal etwas später werden.


Solltet ihr Interesse haben, meldet euch hier und ich werde mich baldmöglichst an euch wenden.

Mit Freundlichen Grüssen

Erzähler