Bronies.de

Normale Version: Welches Treffen/Stammtisch/Convention würdet ihr am liebsten Besuchen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, der Titel sagt alles.

Meins wäre zum Beispiel der "Derpyfest" und "HWConvention". War ich noch nie, aber habe das noch vor, wenn ich dann Geld zur Verfügung habe. Twilight happy
Also, ich würde echt mal auf die GalaCon gehen. Ich hab gehört dass sie die grösste/eine der grössten Convention/s in Europa ist.
GalaCon, und dieses Jahr wird es endlich mal was! FS grins Alle nötigen Sachen sind fertig (bis auf die Fahrmöglichkeit dahin, aber Führerschein schaffe ich auch noch bis dahin), und jetzt heißt es warten.

Derpyfest oder Lunafest wären auch mal cool, aber erst mal das ganz große Cheerilee awesome
Also ich geh bestimmt zur H.I.V.E. Twilight smile
Lunafest könnte ich mir auch vorstellen, aber da müsste ich 900 Km mit der ICE von Zürich fahren. Autsch!
(22.02.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Lunafest könnte ich mir auch vorstellen, aber da müsste ich 900 Km mit der ICE von Zürich fahren. Autsch!

Nimm das Flugzeug.
Zur Japan Ponycon, weil ich den Besuch gerne mit einem Japan Urlaub verbinden würde. Wollte ich immer schon mal hin.
(22.02.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Lunafest könnte ich mir auch vorstellen, aber da müsste ich 900 Km mit der ICE von Zürich fahren. Autsch!

Bei der HWCon wird es von dir aus sogar mehr sein.

Ich für meinen Teil habe noch die Czquestria, die Bronyscot und die Japan Ponycon im Visier. Wie oder wann ich was erreichen kann - das weiß nur Luna.
Die GalaCon fände ich einmal zumindest interessant, wenn auch wahrscheinlich hier und da fremdschämig. Aber das ist ja bei J-Messen nicht anders. Einmal sollte man diese Con wenigstens als Brony besucht haben.

Wird aber nicht passieren. Kann ich aber auch mit leben.
Ich hätte irgendwie Bock auf Griffish Isles und BronyScot. Aber das liebe Geld... Aus dem Grunde war ich auch nicht auf der Crystal Fair, auch wenn die sehr genial gewesen sein soll.

Meine üblichen Cons werde ich weiterhin besuchen (GalaCon, HWCon, evtl. auch wieder Czequestria).

Bei der Equestria Encore werde ich mal sehen, was das wird.
Hatten wir das Thema nicht schonmal irgendwo ? @Mods ?
Naja egal.
Ich würde gerne die BronyScots, einige USA Brony Cons besuchen und die Japan Pony Con, oder allgemein japanische Cons auch mit Anime Zeug und so.
Und ich wäre liebend gerne auf die BUCK, aber die gibts nicht mehr.
Also ich würde ja gerne das nicht mehr exestierende Phantasialandtreffen nehmen.
Das ist eine gute Frage, bei mir wäre die Frage, wie finanziere ich das Ganze? Lust hätte ich schon.

Mich würde ein Stammtisch tatsächlich reizen. Der Kölner bitte dann. Liegt in der Nähe.
Dann von den Conventions: die BronyCon in den USA, die Czequestria und die HWCon.
Von den Meetups: vielleicht das Celestia BBQ, Lunafest, Winter Wrap Up Treffen, Derpyfest und/oder BRG Meetup. Aber das sind eher 2. Klasse Ziele. 

Man sieht: es gibt viel zu erleben. 
Wieder mal ein kleines Treffen mit 5 Leuten oder so wäre fein. Pinkie approved

Die Menschenmassen werden mMn. vollkommen überbewertet. Überhaupt da wir ja seit Gustave Le Bon's "Psychologie der Massen" wissen, dass je mehr Menschen zusammenkommen, umso blöder sie werden. Eeyup