Bronies.de

Normale Version: Fanart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hy, hab jetzt mal die ersten 2 seiten an treats durchgesehen und nichts passt in die kategorie ^^

habe ein Fanart pic gezeichnet. dachte die deutschsprachige community kennt den besitzer sicher mehr als die englisch sprachige.

hier mein Pony Fanart von "coldmirrors"

STAR STAR SPACE


have fun  RD wink
Ich habe den Thread mal in den allgemeinen Fanart Bereich verschoben. Auch wenn du aus Österreich kommst, wir zählen einfach mal alles Deutsch-sprachige zu National dazu. Wink
(21.02.2018)Nic0 schrieb: [ -> ]Ich habe den Thread mal in den allgemeinen Fanart Bereich verschoben. Auch wenn du aus Österreich kommst, wir zählen einfach mal alles Deutsch-sprachige zu National dazu. Wink

thx you

bin da noch etwas ungeübt ^^
Hallo AJ Prost

Ist ja ganz nett geworden . Das Raumschiff ist sicher eine anspielung auf Entenprise . RD laugh
Und die pony sehen auch gut aus RD wink