Bronies.de

Normale Version: Bronies aus Nürnberg/Nähere Umgebung zum Start von Staffel 8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, Ich bin noch relativ neu hier und kenne deshalb noch nicht so viele Leute... aber da Ich Staffel 8 nicht alleine schauen möchte frag ich jetzt einfach mal hier ob jemand lust hätte sie sich mit mir zum release zusammen anzuschauen. :3

(ich hoffe ich stell das hier ins richtige unterforum falls nicht belehrt mich eines Besseren Shrug )
Hey und willkommen. Wenn du aus Nürnberg kommst, dann wäre das Forchup in Forchheim etwas für dich:

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=16489

Dort ist geplant, den Auftakt zu Staffel 8 zusammen zu schauen.

Kannst dir ja mal anschauen und dich gegebenenfalls anmelden.
(23.02.2018)Nic0 schrieb: [ -> ]Hey und willkommen. Wenn du aus Nürnberg kommst, dann wäre das Forchup in Forchheim etwas für dich:

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=16489

Dort ist geplant, den Auftakt zu Staffel 8 zusammen zu schauen.

Kannst dir ja mal anschauen und dich gegebenenfalls anmelden.

Danke für die Info, jetzt muss ich nur hoffen dass ich bis da hin schon mein gehalt bekomme XD