Bronies.de

Normale Version: That's me
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Bronygemeinde Twilight smile

Mit diesem Thread will ich mich mal Vorstellen, damit ihr mal einen kleinen Eindruck von mir bekommt AJ Prost

Ich bin vor Jahren mal auf die Serie aufmerksam geworden, als ein Bekannter einer damaligen Freundin uns mal eine Folge gezeigt hat. Dann war erst mal lange Zeit Ruhe was die niedlichen Ponys angeht. Aber irgendwann habe ich dann doch mal ein bisschen weiter geguckt und bin mittlerweile dann doch mal mit der dritten Staffel fertig RD laugh
Ich bin jetzt nicht so der, ich sag mal, "Hardcorebrony" (soll nicht beleidigend oder abwertend gemeint sein RD wink ), aber ich beschäftige mich dann doch auch sehr oft mit anderen Dingen und komme deswegen nicht soooo oft dazu die Serie weiter zu verfolgen.
Mein absoluter favourite ist Applejack AJ Prost

Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen?
Ich studiere zur Zeit Molecular Life Science (viel viel Biochemie und Zellbiologie) an der Uni Lübeck, bin gerne mit Freunden zusammen und zocke auch mal gerne. Ich bin stolzer Rheinländer und das merkt man auch ab und an mal (seid Froh das ihr mich hier nicht reden hört RD laugh ).

Ein weiteres sehr wichtiges Thema in meinem Leben ist Musik. Ich höre mittlerweile hauptsächlich akkustische Sachen, vor allem Folk und Bluegrass (daher auch mein Nick). Aber ich bin sehr an vielen verschiedenen Genres interessiert und schließe, abgesehen von Rechtsrock oder extrem linken Sachen, kein Genre von vorneherein aus.

Joa, soweit erst mal zu mir Twilight smile
Wenn noch Fragen offen sind, dann nur zu, stellt sie mir RD wink
Herzlich Willkommen im Forum Smile Schön, dass nach all der langen Zeit immernoch neue Leute ins Forum und finden. Ich wohne übrigens auch nicht allzu sehr von Lübeck entfernt Wink

Also viel Spaß hier Twilight happy
Vielen Dank, bin mal gespannt was mich hier so erwartet. Ich war noch nie in irgendeinem Forum what-so-ever angemeldet RD laugh
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, BluegrassBronie!
Bin auf die Serie durch das Rumswitchen im Fernsehen gekommen, auch bei mir war dann aber auch für einige Zeit Pause, bevor ich dann wieder auf die Serie stieß und dann später mich hier registriert habe.
Fanclub (bitte auf Smiley klicken): [Bild: cl-aj-clap.png]
Wenn Du auch gerne Bronymusik hörst, schaue einfach mal auf dieser Seite vorbei.
Wünsche dir weiterhin viel Freude auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
Warum bist Du denn nicht mehr online?[Bild: cl-pp-mad.png]