Bronies.de

Normale Version: PumpkinSeed zeigt mal was her.. :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle miteinander!

Da ich in meinem Vorstellungsthread (https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27157&pid=7707978) ja schon erwähnt habe das ich auch zeichnerisch unterwegs bin, dachte ich mal, es ist nicht verkehrt hier in dem Bereich einen Thread dafür aufzumachen. Smile

Ich bin normalerweise eher im Furry-Bereich unterwegs, hab aber meine kleine Liebe zu den Ponys wieder gefunden und als Test ob ich überhaupt Ponys zeichnen kann ist mein kleiner Pumpkin Seed hier entstanden. Ich bin ein wenig stolz drauf. :v

Ich werd in Zukunft auch Fanart zeichnen! Welche Charaktere würdet ihr denn gerne sehen? Smile

Nun erstmal zu Pumpkin:

[Bild: Pumpkin_Ref.JPG]

[Bild: Pumpkin_laufend.JPG.jpg]

[Bild: Pumpkin_Sitzend.JPG.jpg]

[Bild: Pumpkin_aufbeugen.JPG.jpg]

[Bild: Pumpkin_liegend.JPG.jpg]

Etwas eigen der Stil, aber ich komme gut damit klar und er gefällt mir Smile
Und ich hab mir einen FurAffinity Accountn (https://www.furaffinity.net/user/kuerbiskern/) zugelegt, falls ihr dort unterwegs seid? Gibts eine My Little Pony Gruppe dort? Smile


Ich würd mich freuen wenn ihr mir ein paar Kommentare da lässt ♥ Gerne auch Kritik, wenn euch was auffällt!



Liebe Grüße,
PumpkinSeed
Hallo

Willkommen hier im forum Brohoof

Pumpkin Seed sieht ja gar nicht mal so schlecht aus für deinen ersten Pony versuch und Dein zeichenstiel ist auch nicht schlecht . Da sieht man gleich das du erfahrung RD wink hast Mal sehen was da noch kommt
Hey, vielen Dank Sallycar!
Freut mich das dir mein Stil und Pumpkin zusagen Smile

Eine Freundin von mir hast ich AJ gewünscht.. also gleich mal ausprobieren wie sie bei mir aussieht:
[Bild: AJ.JPG]

Schlecht find ichs persönlich nicht! Nur ungewohnt, haha.
Huii~! Das sind wirklich sehr sehr schöne Bilder! Twilight smile
Ich liebe es wenn Zeichner in ihrem eigenen Stil die Ponys zeichnen! Pinkie happy
Da muss ich dem Rest mal zustimmen, sehr schöne Bilder Pinkie approved
Mir gefällt vor allem, dass deine Ponys insgesamt eher männlich als weiblich aussehen, das sieht man hier nicht so oft
Nur bei manchen Bildern sehen die Beine etwas steif aus AJ hmm
Aber du hast ja auch erst angefangen, dafür sind die Bilder sowieso mega gut, das kommt dann bestimmt noch
Ich mag auch das Design von deinem OC echt gern Twilight happy