Bronies.de

Normale Version: Sky's Bildergallerie~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Fillies und Gentlecolts! Willkommen in meine Gallerie~!  AJ Prost

Wie in meinem Vorstellungsthread schon erwähnt bin ich künstlerisch unterwegs! Meine Wurzeln liegen eher im 'Furry' Bereich aber ich zeichne auch hin und wieder MLP Zeugs!  Pinkie happy
Ich zeichne grundsätzlich nur SFW aber bin zu einem gewissen Grad auch mit Saucy einverstanden.

Einige von euch kennen mich ja schon über deviantArt, aber hier sind nochmal die Links:
SkyHeavens (MLP-Account)
Hakunaro (Haupt-Account)
Ich weiß, die Bilder da sind nicht gerade "up-to-date", hatte einfach noch keine Zeit richtig aufzuräumen. XP

Requests / ArtTrades / Commissions (Öffnen)

Meine derzeitigen Zeichentools (Öffnen)
Es ist schon sehr lange her das ich irgendwas in Sachen MLP was gezeichnet habe, also dachte ich, ich fange einfach "frisch" mit einem neuen Stil an. Es ist sehr einfach gehalten aber es macht mir dennoch viel Spaß.  Twilight happy
Ich muss es nur noch perfektionieren~ AJ hmm

Ich fange mal inoffiziell mit dem Bild an, mit dem ich im Februar Art of the Month teilgenommen habe~!  Pinkie happy
Princess Skystar (Öffnen)

Und offiziell starte ich mit einem neuen Bild von meinem OC, Sky!
Sky Heavens (Öffnen)
Hallöchen Twilight happy
Ich find deine Bild ja sowieso schon klasse
Und wo ich's gerade sehe, diese großen Flügel sehen auch richtig gut aus
Viel besser als die kleine Serien-Version Twilight smile
Ich hoffe doch, dass du jetzt mehr MLP zeichnest, wenn du hier im Forum bist RD wink
wow AJ surprised sehr schön sehr schön ! Princess Skystar gefällt mir ja am besten Heart
@Paprika
Danke! Ja, die großen Flügel taugen mir auch voll! ^^
Ich hoffe auch das ich jetzt viel aktiver werde~!  FS grins

@sallycar
Vielen lieben Dank!  Twilight happy
Ein echt schicker Zeichenstil. Gefällt mir sehr gut. Und das Bild von Skystar gefällt mir ebenfalls sehr. Top  RD wink
@Shining Moon
Vielen lieben Dank~ Twilight happy
Puuh... ich sollte öfter mal was hochladen, eh? Cheerilee awesome

Ein weiterer OC die ponyfiziert wurde:
Starlia Dust (Öffnen)
Früher hieß sie Starlight Dust, aber da es jetzt Starlight Glimmer gibt und ich die Leute nicht verwirren wollte, habe ich ihren Namen auf Starlia umgeändert (gefällt mir eh besser)~ Tongue
Sei gegrüßt,
dein Zeichenstil gefällt mir auch ganz gut. Hast du eventuell eine DeviantArt Seite? Bin am überlegen ob ich bei dir eine Commission in Auftrag gebe.
Die erste Reaktion nach dem Betreten des Threads war WOW! Liebe deinen Zeichenstil.
Sowohl Skystar als auch die OCs sind mal richtig geil geworden.

Eine kleine Kritik hätte ich aber noch: Das rechte Auge von Starlia Dust wirkt so, als wäre es eine Ebene zu weit vorn und über der Mähne.

Muss dir direkt mal eine PN schreiben^^
Ups! Ich sollte öfter hier mal vorbeischauen. XDD

(31.03.2018)Degrano schrieb: [ -> ]Sei gegrüßt,
dein Zeichenstil gefällt mir auch ganz gut. Hast du eventuell eine DeviantArt Seite? Bin am überlegen ob ich bei dir eine Commission in Auftrag gebe.

Links zu meinen Deviantart Seiten stehen oben im OP. Smile

(31.03.2018)starfox schrieb: [ -> ]Die erste Reaktion nach dem Betreten des Threads war WOW! Liebe deinen Zeichenstil.
Sowohl Skystar als auch die OCs sind mal richtig geil geworden.

Eine kleine Kritik hätte ich aber noch: Das rechte Auge von Starlia Dust wirkt so, als wäre es eine Ebene zu weit vorn und über der Mähne.

Muss dir direkt mal eine PN schreiben^^

Das mit ihrem Auge ist Absicht.  RD wink Ist so'n Anime-Dings wenn ich mich recht erinnere. XD