Bronies.de

Normale Version: My little Pony Freundschafts Tour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Habe gerade auf Facebook folgende Veranstaltung gesehen:

http://www.mylittlepony-tour.de/

Eine offizielle Tour durch Deutschland mit unseren "Lieblingsponys"
Es gibt 5 Tourstationen in absehbarer Zeit sowie einige weitere Mitte des Jahres und später.

Essen (24. März)
Kiel (16.-24. Juni)
Stuttgart (31. Juni - 1. Juli)
Köln (23. September)
Berlin (noch unbekannt)

Später:
Berlin again, Cuxhaven, Marburg, Bad Kreuznach, Rostock, Freiburg und München
Weitere Termine folgen?


Genaue Termine entnehmt bitte dem Link.
Auch wenn die Veranstaltung nicht an uns gerichtet ist kann man ja dennoch mal kurz Vorbeischauen falls einer der Stops in eurer Nähe liegt.
Wobei es auch wieder weltweite Termine gibt, wie letztes Jahr, dauert aber wohl noch etwas bis die alle online sind.
Nette Aktion, aber wirklich sehr eindeutig nicht an uns gerichtet.
Auch wenn die Grundlage vom Bronytum ja irgendwo ist, dass uns dieses Detail in der Regel nicht stört... ich glaube hier ist die Ausnahme von der Regel. Dieses Event würde ich tatsächlich eher meiden und den Kindern allein überlassen. Wird dort kaum etwas neues oder anderweitig interessantes zu sehen geben, von daher gibt es kaum einen guten Grund, dort zu sein. Wird man höchstens mal wieder von besorgten Eltern als Creep wahrgenommen und hat sonst nichts davon. Muss nicht sein.
Auch nix für mich. Es ist ne reine Verkaufsveranstaltung für Kinder, pls nice meme

PS: für Berlin steht dort der 12. Mai.
Die Termine wurden geupdated, läuft nun das ganze Jahr durch.